Aussagen zum Dillinger Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aussagen zum Dillinger Treffen

      Habe gerade in der Münchener 500er Zeitung einen Bericht über das Treffen gelesen.Wir wollten gerne dieses Jahr im Juli dort hinfahren um anschließend weiter nach Italien zu fahren.Doch wie man liest war das Hauptprogramm nur am Samstag Nachmittag,abends sind schon viele wieder nach Hause gefahren.Dafür lohnt der weite Weg von SH nicht Wer von Euch war den dieses Jahr in Dillingen und kann mir dazu etwas schreiben.

      Vielen Dank schon mal! Guido
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • allerdings habe ich in den frühen morgenstunden ,den motor noch eingebaut ,und bin erst um drei hier weggekommen - zum glück is dillingen gleich ums eck :D


      Als ich ne knappe stunde später ankam, standen vier 500er da und ich dachte ,(gar nix los hier )

      ABER !!!!

      alle auf der ausfahrt :daumen: :daumen:

      nun ,diese zeit habe ich dann kurzerhand genutzt , um mir diesen

      supergeilen MORETTI anzusehen , war glaub ich aus nürnberg und fing leider unglücklicherweise etwas feuer im motorraum :mad: :frown: ;( :eek:

      das beste dann war noch ,das am dillinger baggersee , wo das treffen war ne menge sandberge stehen ,um die man supergoil mit dem kleinen
      rumdriften kann . so richtig rallymässig

      aber am abend war wirklich nicht mehr viel los und bin dann am samstag auch heimgejetet.


      aber neben den kleinen is auch der sand sehr interessant :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Spoktor) ()

    • Hallo!
      Das Treffen dieses Jahr in Dillingen war der erste Versuch.
      Nächstes Jahr ists von Freitag bis Sonntag (18-20. Juli)
      Am Fr. Abend ist nix besonderes außer Lagerfeuer.
      Am Sa. ist dann der Haupttag und Sonntag ist Frühstück, dann noch Aktivität bis Mittag und dann ist auch hier langsamer Ausklang.

      mfg
      Gregor
      Fiat 500 Freunde Dillingen & Umgebung

      @ Spoktor: 2003 wird das Treffen wohl an einem anderen Platz sein, da gibts keinen Sand. Dafür aber Rally-Waldwege. Ich hoffe, das tuts dir auch :bier:
    • @fiatnuova500 da ich ja noch dümmer bin

      als du geglaubt hast, darf ich das jetzt mal schreiben. Du darfst mich auch jetzt verklagen, wie du es Arturo angedroht hast.

      Gregor, hast du den so wenig Rückgrad, und schämst dich nicht, immer noch in diesem totgeweihtem Forum dich umzusehen und weiter neue Forumsmitglieder über den Tisch zu ziehen. :raucher:

      Bringe erst mal deine Sünden in Ordnung und liefere die Teile nach, die du bei Verkäufen zurück gehalten hast (meine Radkappen für den D gehören auch dazu) und anderweitig verkauft hast. :nono:

      Dann entschuldige dich mal bei den Leuten, die das Forum ermöglicht bzw. es erhalten haben und sich darum kümmern das die Fiat-Szene weiterhin eine freundliche Szene bleibt und man sich nicht gegenseitig über den Tisch zieht. :prof:

      Wenn du das getan hast, werden bestimmt viel mehr Autos zu deinem Treffen kommen und es wird ein gemütliches zusammen sein. :lalalala:


      Falls du doch auf die idee kommst, weißt du es doch
      ADVOKAAT IST ANWALTS LIEBLIBG ;)
      Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliege, wären mir Flügel angewachsen. Ich habe aber Hände und Füsse. Hände fürs Lenkrad und Füsse für Kupplung, Bremse und Gaspedal
      mein 6 Liter Auto
    • Hallo Leute!!!
      Ich wollte nur ein paar Informationen, und mehr nicht.Bitte streitet Euch nicht und wenn doch dann bitte nicht öffentlich.Ich kenne viele Leute die das Forum mittlerweile kennen und auch mitlesen.Leider werden aber viele Mitleser durch die Streitigkeiten abgeschreckt.Deshalb nuzt diese Einrichtung doch vernüftig!

      @Gregor
      Mache Dir doch mal Gedanken über ein Treffen welches nur alle 2 Jahre ausgerichtet wird.
      Der Zeitabstand bringt viele
      Vorteile.

      mfG Guido
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • ich liefere überhaupt niemandem irgendetwas ab.
      wenn du radkappen willst, dann schenk ich dir 4 du amer kerl. kannst sie dir abholen (nach voranmeldung)...

      und jetzt laß mich in ruhe. wegen solchen wie dir un deinen dummen sprüchen gehts immer wieder los.
      ES GEHT DICH NUNMAL NICHTS AN WENN ICH ANDEREN MITGLIEDERN INFORMATIONEN GEBE. Kapiert???
    • @ Mäxchen und Gregor

      ...macht mal halblang! Wir wollen ja nicht wieder so ein Affentheater wie nach Gregor letztem ziemlich unpassenden Grabsteinthread haben!
      Keiner verlangt, dass Ihr Euch lieben müsst, aber ich verlange, dass hier vor Weihnachten nicht noch Krieg ausbricht.
      Also wenn streiten, dann bitte per Mail und ohne uns. Ansonsten wird der Thread gelöscht...(wie der letzte Streitthread auch).

      Frohe Weihnacht und n guten Rutsch!
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de