Bremen Classic Motorshow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremen Classic Motorshow

      Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

      An diesem Wochenende (5. - 7.2.2010) findet in Bremen die Classic Motorshow statt, dieses Mal erstmalig unter Beteiligung des Fiat 500-Forums.

      Wir haben den Stand 7D11, da läuft man fast direkt drauf zu, wenn man am linken Ende der Messehallen in den Eingang reingeht.

      Das Standthema ist Pizzeria und ihr seid alle auf einen kleinen Imbiss eingeladen.

      Ich habe ein paar Club-Ermäßigungskarten (11 € statt 13 €), die ich euch rausbringen kann, wenn ihr mich anruft wenn ihr vor der Tür steht: (natürlich nur, solange der Vorrat reicht).

      Bis denne.

      ©Klaus
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • Tipps zur Anreise

      Original von eddi spageddi
      ... mit dem Zug um 9:39 ...
      Das ist die beste Möglichkeit, stressfrei zur Messe zu kommen. Fußweg vom Bahnhof: 5 Minuten.

      Wer unbedingt mit dem Auto kommen möchte, sollte früh da sein. Am Samstag und Sonntag ist der Bär los. Da können die letzten 500m zum Parkplatz Bürgerweide schon mal 1-2 Stunden dauern. Und zwischendurch das Auto abstellen geht nicht, es gibt keine anderen Parkplätze in der Nähe bis auf die Parkhäuser in der Innenstadt, die Samstags auch immer ziemlich voll sind.

      Zu empfehlen ist da per http://www.brepark.de/parken/pr/]Park&Ride[/URL] zu fahren. Von den P&R-Plätzen gibt's gute ÖPNV-Verbindungen zum Hauptbahnhof, vom Sielhof z. B. Samstags im 10 Minuten-Takt, Fahrzeit 18 Minuten. Das Einzelticket kostet 2,25 €.

      Wer trotzdem direkt hinfahren will: Navi-Adresse ist Bremen, Theodor-Heuss-Allee.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Bremen Classic Motorshow

      Hallo Aktivisten des Forums-Standes in Bremen!

      Ihr habt gute Arbeit geleistet. Der Stand - auch die Pizza- ist toll.
      Das Glück war auf Eurer Seite und hat Euch einen Superplatz zugesichert.
      Die kleine"Abordnung" des Fiat 500 Exclusiv Clubs Kiel war begeistert.

      Tschüß
      bis zur Sommersaision

      Hartmut :)
    • bremen classic motorshow

      ganz lieben dank bei allen die am forum stand mitgewirkt haben. ist ganz toll gewesen,herzlicher emfang von ganz netten leuten. leckere pizza, danke ingrid. ein schöner treffpunkt für alle 500er fans danke hennes
    • Vielen Dank für die hilfreichen Tips zum Thema "zu niedriger Öldruck?" und die freundliche Einladung in's Forum! Wie am Sonntag Nachmittag "angedroht", habe ich mich nun tatsächlich angemeldet und freue mich, dass es tatsächlich noch so viele Leute wie mich gibt, die auf Klimaanlage, ABS, ESP, Gurtstraffer; Kopf-, Seiten-, .....Airbags, i-drives, keyless-go und ähnliches gut verzichten können.

      In diesem Sinne viele Grüße
      Luigi
    • Original von kombinovize

      ... Klimaanlage, ABS, ESP, Gurtstraffer; Kopf-, Seiten-, .....Airbags, i-drives, keyless-go und ähnliches

      hab ich alles nachgerüstet :raucher:
      Wieso muss man das nachrüsten?
      Klimaanlage ist doch vorhanden: Faltdach.
      ABS und ESP hat mal im rechten Fuß,
      Gurtstraffer macht man mit der Hand,
      Airbags futtern oder trinken wir uns an,
      bei iDrive hilft der/die Beifahrer/in,
      Keyless geht ohnehin (Schraubendreher oder scharfer Fingernagel reicht fürs Zündschloss).
      :gigagrins:
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Klaus
      Original von kombinovize

      ... Klimaanlage, ABS, ESP, Gurtstraffer; Kopf-, Seiten-, .....Airbags, i-drives, keyless-go und ähnliches

      hab ich alles nachgerüstet :raucher:
      Wieso muss man das nachrüsten?
      Klimaanlage ist doch vorhanden: Faltdach.
      ABS und ESP hat mal im rechten Fuß,
      Gurtstraffer macht man mit der Hand,
      Airbags futtern oder trinken wir uns an,
      bei iDrive hilft der/die Beifahrer/in,
      Keyless geht ohnehin (Schraubendreher oder scharfer Fingernagel reicht fürs Zündschloss).
      :gigagrins:
      Air- Bag hab ich
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!