Fiat 500 Treffen Fellbach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 500 Treffen Fellbach

      Hallo Liebe Fiat Freunde,

      vom 11.-13.06 2010 findet unser 5. internationales Fiat 500 Treffen in Fellbach statt!
      Dieses Jahr sind nicht nur die alten 500 herzlichst willkommen sondern auch die neuen 500! Somit treffen sich bei uns nicht nur wie in den letzten Jahren Liebhaber der älteren Modelle sondern auch die Liebhaber des neuen Modells!
      Weiter Informationen findet Sie in Kürze auf unsere Internetseite fiat500club.com!

      Mit freundlichen Grüssen
      Der Fiat 500 Club Fellbach e.V.
    • ich war vor ein paar Jahren schonmal da. Hat mir gut gefallen...

      Aber ich hab mir heuer schon mal überlegt, ob man bei Euch in der jetzigen "Umweltzone" auch ohne H-Kennzeichen rein kommt...

      ?(
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • bei mir ist es fix: ich fahre schon morgen nach Fellbach und werde bis Samstag abend bleiben.

      Leider gehts nicht länger, weil ich am Samstag Aufstieg (ne, nix großes) feiern muss... :bier:
      Wird sicher ein schönes Treffen, vor ein paar Jahren war ich ja schonmal dort.
      Wer kommt denn noch?
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • So, treffen war supi ihr lieben! Die Meenzer sind von der Feuertaufe mit dem Alpenöli Puch TR wieder pannenfrei in Mainz angekommen :)
      danke nochmal...!

      Fotos folgen...
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • ich bin ja gestern schon heimgefahren, außer einer zerbröselten Halteklammer am Gasgestänge gab es keine Probleme - hatte aber wohlweißlich Ersatz dabei...

      Es war superschön, immer lecker Essen vom Grill und Getränke heiß und kalt... :bier:

      Alte 500er und einige neue. Und vor allem viele Gäste. Überraschend viele, die nicht hier im Forum sind! Und ich fand das echt super! :sun:
      Dateien
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen
    • Fotos sind jetzt hier zu finden... Inkl. Puchschraubern, die nicht am Puch schrauben und Egli's, die sich Zahnstangenlenkungen von wirklich schnellen Autos ansehen... :)

      Und Frau Meenzer, wie sie das erste mal mit dem "Alpenöli" fährt (so heisst unser TR) :)
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meenzer ()

    • Hallo,

      wir können uns da nur Eurer Meinung anschließen!
      Auch wir hatten gestern einen tollen Tag!
      Uns klingt heute noch die Musik aus Deinem Alpenöli in den Ohren, da wir einen guten Teil der Strecke direkt hinter Euch waren.
      Auch von der großen Beteiligung und der guten Organisation waren wir sehr positiv überrascht!
      Daß wir gestern natürlich auch viele nette Gleichgesinnte kennen gelernt haben, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen.

      Deshalb hier an dieser Stelle auch an die Organisatoren unseren herzlichsten Dank!

      Andrea & Dieter
    • Original von mrfiat500 [/]
      Uns klingt heute noch die Musik aus Deinem Alpenöli in den Ohren, da wir einen guten Teil der Strecke direkt hinter Euch waren.


      Endlich mal jemand, der es auch als 'Musik' empfindet :)
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Treffen Fellbach

      Hallo sind auch wieder daheim angekommen ( mit Wasser gekühlten Füßen). Und ich glaub ich hatte mein Auto zu nah beim Meenzer geparkt. Ist das ansteckend, das undicht sein ?( . aber es hat was wasser gekühlte Füße :roll: ! 2,5 std. dauer Regen am heimfahren war zuviel für meinen Kleinen Knubbelpupser :staun: Aber es war ein super Wochenende großes Lob an alle . :bier: :winke: Sandra +Thomas mit Chaos Truppe