Fotomodell im November gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fotomodell im November gesucht

      Per Mail gekommen:
      Hallo,
      mein Name ist Jens Kuiper und ich bin Fotografiestudent am Berliner Lette Verein. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit bin ich im Moment auf der Suche nach Autos. Ich möchte sehr gerne im November eine freie Arbeit zum Thema Autofotografie umsetzen. Die Bilder sollen sehr angelehnt sein an die Autofotografie der 70/80er Jahre. Insgesamt möchte ich pro Auto 2 verschiedene Szenerien umsetzen. Zum einen würde ich sehr gerne ein inszeniertes Motiv fotografieren, wobei ich beim Inszenierten Motiv eine Verbindung zwischen Model und Auto herstellen möchte. Es soll meine Auffassung zu diesem Auto wiedergeben. Zum anderen würde ich sehr gerne im 2. Motiv den Besitzer mit seinem Auto portraitieren, falls dieser nicht abgeneigt ist. Dies ist eher als langfristiges Projekt gedacht welches über die nächsten Jahre fotografiert werden soll. Nun meine Frage an dich. Gibt es jmd. bei dir Im Club, der Lust und Zeit hätte mich bei diesem Projekt zu unterstützen? Der Zeitaufwand wird nicht allzugroß sein, ich denke 2-3 Std sollten locker reichen um ein schönes Motiv zu produzieren. da es sich um eine Studentische Arbeit handelt habe ich leider absolut kein Budget und kann stattdessen lediglich meine Fotografien anbieten. Produziert wird alles in Berlin. Ich bin gerade sehr fleißig am Locations scouten und plane alles drumherum. Ich würde mich freuen, wenn es zu einer Zusammenarbeit mit euch kommen würde, da ich von euren Autos sehr angetan bin. Ich freue mich über eine Antwort.
      Beste Grüße
      Jens
      *Photographie*
      jenskuiper.com
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de