Wann ist wieder Stammtisch in good old Hamburg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann ist wieder Stammtisch in good old Hamburg?

      Hallo,

      ich wollte mich erkundigen wann wieder Stammtisch in Hamburg ist? Und wo?
      Ich würde mir gerne ein bischen schnacken und mir ein paar Tips und Trick bei einer Katschale abholen... falls ein Neuling willkommen ist!

    • Hallo,

      die Organisatorin ist gerade im wohlverdienten Urlaub. Und da jetzt am Wochenende das Kieler Treffen und Ende August das Berliner Treffen ist, denke ich das frühestens im September wieder einer stattfindet. Neulinge sind natürlich auch willkommen.
      Meistens findet der Stammtisch bei Natascha und Torsten in Rellingen statt, manchmal auch bei Annika und mir in Pinneberg. Aber er heißt weiterhin Hamburger Stammtisch :roll:

      Gruß
      Marcus
    • Original von Klaus
      Original von Ampelschreck
      Aber er heißt weiterhin Hamburger Stammtisch :roll:
      ...auch wenn manchmal Bremer Überraschungsgäste auftauchen :D
      (Ich glaub, ich komm auch mal)


      Bist Herzlich Willkommen!!!

      Aber bei uns gibt es keine nackten Tatsachen ;)

      Gruß und bis Kiel
      Marcus
    • Wenn alles klappt, dann ist erst Mal Kiel angesagt!!!
      Aber die Schwiegereltern kommen vielleicht und wollen sich die Queen Mary ansehen :rolleyes:
      Und außerdem muss das Wetter gut sein, da ich nur mit 2 Rädern unterwegs bin.
      Aber vielleicht kann ich noch einen Arbeitskollegen mobilisieren, der sich einen neuen 500er gekauft hat. Er soll sich gefälligst mal ein paar ordentliche Autos ansehen :D

      Gruss,
      Plumeria
    • Original von Ampelschreck
      Original von Klaus
      Original von Ampelschreck
      Aber er heißt weiterhin Hamburger Stammtisch :roll:
      ...auch wenn manchmal Bremer Überraschungsgäste auftauchen :D
      (Ich glaub, ich komm auch mal)


      Bist Herzlich Willkommen!!!

      Aber bei uns gibt es keine nackten Tatsachen ;)

      Gruß und bis Kiel
      Marcus


      Tja, das gibts halt nicht auf jedem Treffen!
    • Hamburg-Stammtisch im September 2009 in....

      Hallo liebe Gemeinde,

      ...diesmal in Schenefeld (Adresse siehe unten).

      Meine liebe Frau Heike, die mit dem 500-Truck :welding: und ich, der mit dem Steyr-Puch :auto: wollen das Treffen ausrichten. Dann ist die Rellinger Gang mal entlastet.

      Treff soll sein:

      am: Freitag 25.09.2009
      ab: 19:00 Uhr
      in: Bogenstr. 111, 22869 Schenefeld (das bei Hamburg und NICHT Itzehoe)
      Tel.: 040-8302093

      Um ein wenig planen zu können, wäre eine Zusage per mail (hblanck@gmx.net) ganz gut, wer das nicht schafft, kann trotzdem kommen, es wird genug da sein.

      Für Trinken und Essen, außer Nachtisch, sorgen wir. Vielleicht bringt ja jemand Nachtisch/-e mit.

      Gruß aus Schenefeld
      Heike und Holger
    • Hallo zusammen,

      herzlichen Dank, wir kommen gerne! Spontan kann ich allerdings nicht sagen, wieviele "wir" sind...u.U. ohne Kinder, vielleicht mit, das habe ich gerade nicht im Blick.

      Für Nachtisch sorge ich sehr gerne :-))), es wird mir ein vergnügen sein.

      Ich freue mich auf den Flipper...der hoffentlich bespielt werden darf?

      Viele Grüße,

      Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • Mann, mann, mann Holger!

      Da erfahre ich doch heute beim Abendessen durch ZUFALL von Jeannette, dass IHR im September den Stammtisch veranstaltet. Wie stehe ich denn jetzt da? Dumm kieken - nix wüsst! (eigentlich wie immer...)
      Na gut, so oder so, wir sind natürlich dabei (auch wenn wir keinen 500er bewegen, sondern "nur" einen 850)

      ©Michael V.
      Schöne Grüße
      Michi & Jeannette
      Dateien
      • Stadtpark_016.jpg

        (100,88 kB, 283 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hallo Ihr da draussen, bin ganz neu hier, wohne in Lübeck und habe gerade vom Saisonabschluß in Reinfeld gelesen.
      Würde gerne kommen, wenn Ihr noch Neulinge aufnehmt.
      Habe Fiat 500, Bj. 72, selbst restauriert in den letzten 2 Jahren.
      Wo ist dann das Treffen?
      Gruß Henning
    • Original von Ampelschreck
      Könnte knapp werden, wenn Du mit dem Golf unterwegs bist :auto:
      Beim derzeitigen Zustand der A1 zwischen HB und HH mit 7 je 5 km langen Baustellen auf 70 km ist's egal, mit welchem Auto man fährt. Da geht's auch mit'm Fiffi nicht schneller :whistling:
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Klaus
      Original von Ampelschreck
      Könnte knapp werden, wenn Du mit dem Golf unterwegs bist :auto:
      Beim derzeitigen Zustand der A1 zwischen HB und HH mit 7 je 5 km langen Baustellen auf 70 km ist's egal, mit welchem Auto man fährt. Da geht's auch mit'm Fiffi nicht schneller :whistling:


      DOCH!
      Da kann man in den beiden engen Baustellen voll aufm Gas bleiben und vernünftig LKW's überholen ohne das die Aussenspiegel auf der Strecke bleiben.