Schöppingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo rainer
      Hab gerade eben festgestellt das es ja schon nächstes WE ist !!
      Ja wir wollen hinfahren,aber nur mit dem LT , muss Samstag wieder weg da ich Sonntag arbeiten muss.
      Ausserdem bin ich auf die ganzen Garlenda Geschichten gespannt
      wie ist den die Baustellen -Situation auf der A1? weiß da jemand Bescheid?
      Freitag ist in SH letzter Schultag ,dem entsprechend wird das nackte Chaos auf den Strassen sein .... :uebel:
      Schöne Grüsse
      Guido
      Suche für
      Moretti Sportiva S 2 Stoßstangen vorne und hinten
    • Original von kombinovize
      oder anders:
      wer kommt mit ?
      Rainer :auto:
      ca. 550Km

      Iiichhhh!

      Das lobe ich mir: Nach der schweren Garlenda-Tour gleich wieder das Quechua packen! :daumen:

      Wann wolltest du denn so ungefähr an Hannover (A2) vorbeidüsen?
      Ich wollte Freitag nicht zu spät los, damit man von den Konjunkturpaket-Staus etwas verschont bleibt.
      Martin
      1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500
    • Original von GUIDO
      wie ist den die Baustellen -Situation auf der A1?
      Guggst du.

      Original von Martin Igelmann
      Das lobe ich mir: Nach der schweren Garlenda-Tour gleich wieder das Quechua packen! :daumen:
      Garnicht erst auspacken, lohnt nicht :D Nur kurz frische Wäsche einpacken und weiter geht's ;)
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Martin Igelmann
      Wann wolltest du denn so ungefähr an Hannover (A2) vorbeidüsen?
      Ich wollte Freitag nicht zu spät los, damit man von den Konjunkturpaket-Staus etwas verschont bleibt.
      Martin


      ich überleg mir noch ob ich nicht schon am Donnerstag abend anreise ... :rolleyes:
      Wenn ich erst Freitag losfahre meld ich mich nochmal wg. der Uhrzeit.
    • Original von kombinovize
      Original von Martin Igelmann
      Wann wolltest du denn so ungefähr an Hannover (A2) vorbeidüsen?
      Ich wollte Freitag nicht zu spät los, damit man von den Konjunkturpaket-Staus etwas verschont bleibt.
      Martin


      ich überleg mir noch ob ich nicht schon am Donnerstag abend anreise ... :rolleyes:
      Wenn ich erst Freitag losfahre meld ich mich nochmal wg. der Uhrzeit.
      Donnerstag biste aber recht Einsam Kannste aber gern mit beim Aufbauen helfen
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolti ()