? 126er Motor mit ?"matrix"? KAT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ? 126er Motor mit ?"matrix"? KAT

      Hallo, ich habe einen gebrauchten 126er Motor mit Sportauspuff und ?"matrix"? KAT bekommen. Der Motor läuft ohne angeschlossenen KAt gut. Ich möchte aber gerne den Kat anschließen. Der Kat besteht aus einer Lambdasonde einem Ventil zur Luftrückführung in eine Vergaseransaugplatte, einem Haufen Kabelgewirr, Relais und einer Zigarettenschachtel- großen Elektronikbox mit der Aufschrift:
      Electronic Control Unit for Lambda; matrix technology.
      Kennt jemand sowas? Taugt das was? Wie schließt man das an? :auto:
    • Hast du kein Gutachten dazu bekommen? Da ist eine Einbauanleitung mit dabei. Notfalls kann ich's dir kopieren, aber du brauchst das Gutachten ohnehin für die Eintragung. Frag mal direkt beim Hersteller (Herr Spannagel), ob der dir das Gutachten (und die Einbauanleitung) schicken kann.
      Wichtig beim Einbau ist, dass du die Elektronik nicht direkt an den 12V-Anschluss der Zündspule anschließt sondern ein Relais dazwischen schaltest, sonst stirbt die Elektronik ziemlich schnell. Ich habe die 12V vom Anlasser genommen, das klappt prima.

      Caruso hat auch eine nette Einbauanleitung geschrieben.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()