Jobangebot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jobangebot

      Hallo zusammen,

      bin mir nicht sicher, ob es hier der richtige Platz ist, aber erstens soll man nichts unversucht lassen und zweitens gibt's hier ja eine Menge Leser mit dem richtigen Interessengebiet und entsprechenden Bekanntenkreis.

      Wir suchen zur Verstärkung unserer recht kleinen Mannschaft einen motivierten Mitarbeiter. Vorraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich und Erfahrung an KFZ Technik. Vorteilhaft wäre zudem Erfahrung im Bereich Metallzerspanung und Kenntnisse an CAD Programmen.

      Bieten können wir interessante abwechlungsreiche Aufgaben im Bereich KFZ-Rennsport, Oldtimer-Restauration und mechanische Tätigkeiten speziell an Fiat 500, Abarth, Porsche, Maserati, Ford V8, Puch, Austin Mini usw.

      Wir sind am nordwestlichen Stadtrand von Hamburg ansässig. Weitere Infos zur Firma gibt es auf unserer HP "ilmotore.de".

      Die üblichen Bewerbungsunterlagen können an torsten(ät)ilmotore.de geschickt werden.



      Vielleicht kennt ja jemand einen, der jemanden kennt, dessen Schwester einen Mann hat, der einen kennt...

      Gruß
      Torsten

    • Moin Hans!

      Ventilspieleinstellen können ist schon mal eine gute Sache! Wenn du das am 500er kannst, dann krieg ich dir das auch am 600er beigebracht und damit hätten wir dann schon ein paar Aufgaben...
      Ein Problem könnte nur sein, dass ich gerne am Prinzip der Leistungsgerechten Bezahlung festhalte.

      :)
      Gruß
    • Original von Torsten
      Ein Problem könnte nur sein, dass ich gerne am Prinzip der Leistungsgerechten Bezahlung festhalte.


      DER war sehr schön... SEHR schön !!! :daumen:
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von Meenzer
      Original von Brandse
      Sonst hätte ich mich beworben. :D


      Kannst Du überhaupt Ventile einstellen? :D :rotfl:


      Was muss man da einstellen?
      Ich drehe die Ventile rein, und dann pumpe ich Luft rein!
      Vorne 1,4 Bar, hinten 1,9 Bar.
      :wall:
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Original von Brandse
      Original von Meenzer
      Original von Brandse
      Sonst hätte ich mich beworben. :D


      Kannst Du überhaupt Ventile einstellen? :D :rotfl:


      Was muss man da einstellen?
      Ich drehe die Ventile rein, und dann pumpe ich Luft rein!
      Vorne 1,4 Bar, hinten 1,9 Bar.
      :wall:


      Das Drehmoment musse einstellen.
      Damit sich das Rad länger als nen Moment dreht!

      Bei Shell gibts doch wieder nen Tankwart.
      Bewerb Dich doch mal da, da musse beim Tanken nur aufhören wenns grad überschwabbt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • Jetzt müllt den Thread hier doch nicht so zu!
      Abgesehen von der Bezahlung etc., was man im einzelnen noch abklären müßte hört sich das für mich genau nach meinem Traumjob an!

      Nur ists leider in Hamburg!

      Torsten, wenn du nach Steinfurt oder Umgebung ziehen würdest, würden wir uns wohl schnell handelseinig...
    • Original von Fiatos
      ...hört sich das für mich genau nach meinem Traumjob an!
      Nur ists leider in Hamburg!
      Der Traumjob liegt nun mal nicht immer vor der Haustür... es sei denn, man verlegt seine Haustür zum Traumjob.

      Auf geht's, Fiatos!
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Klaus
      Original von Fiatos
      ...hört sich das für mich genau nach meinem Traumjob an!
      Nur ists leider in Hamburg!
      Der Traumjob liegt nun mal nicht immer vor der Haustür... es sei denn, man verlegt seine Haustür zum Traumjob.

      Auf geht's, Fiatos!


      Ja Fiatos hättest auch schon Wiesmann schrauben können! Aber selbst die bezahlen nur zu wenig!!


      Ich häng halt an meiner Freundin und die hängt an ihrem Heimatort... ;(
    • Original von Fiatos
      Ich häng halt an meiner Freundin und die hängt an ihrem Heimatort... ;(
      Ist doch kein Problem: Heimat ist da, wo man (und Frau) wohnt und sich wohl fühlt. Warum soll das nicht auch mal (eine Zeit lang) Hamburg sein. Fühlen sich viele wohl dort ;)
      All parts must swim in oil :roll: