Schrauben ja, aber wo ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schrauben ja, aber wo ...

      Hallo zusammen,

      ich bin ja einer der weniger hier, der keinen 500 hat, ich bin ja auch fleissig am Suchen, aber das st ne andere Geschichte. Meine FRage geht so in die Richtung - WO schraubt ihr? Oder um konkreter zu werden, wie widrig können die Umstände sein. Aus den Seiten, wos um Restaurationen geht sieht man ja ab und an nette Werstätten, aber dann auch mal wieder auf dei Seite gelegte 500, an denen gewerkelt wird. Hat schon mal jemand eine (Teil-) Restauration unterm Carport gemacht?
    • Im Moment bis Du leider nicht nur einer der wenigen, die keinen Fiat haben, sondern einer der Wenigen :D

      Thema suche D für wenig: Die "dehs" findest Du in der zweiten Zeile von unten, 4. Taste von Rechts. "Dehs" gibt´s, wenn Du die Shift-Taste dabei hälst. Hier aber erst einmal ein paar bis Du sie selber findest: "DDDDDDDD" =)

      Aber mal im Ernst. Einen kompletten F in relativ schlechten Zustand hätte ich in Lage stehen. Geht auch für relativ wenig Geld über den Tisch. Is´komplett oder wird dazu gemacht.

      Martin

      PS.: Schöne Bilder von der Dea-Tankstelle in Bückeburg
    • Original von Martin
      Im Moment bis Du leider nicht nur einer der wenigen, die keinen Fiat haben, sondern einer der Wenigen :D

      findest: "DDDDDDDD" =)

      Aber mal im Ernst. Einen kompletten F in relativ schlechten Zustand hätte ich in Lage stehen. Geht auch für relativ wenig Geld über den Tisch. Is´komplett oder wird dazu gemacht.

      PS.: Schöne Bilder von der Dea-Tankstelle in Bückeburg


      Tststs. Kaum in der Lage, das Board zu bedienen, schon frech werden ....

      Neee, ich will kein F, will ein D. Hab ich von meiner Tochter gelernt. Völlig irrational den eigenen Willen durchsetzen ;) Aber ich bin flexibel. Muss nicht ganz unbedingt ein D sein, darf mittlerweile auch ein Kombi sein, aber ganz eigentlich will ich ein D. Aber Danke für das nette Angebot.

      Gutes Auge hast Du da. Ist die Blase-DEA. Wirklich unschätzbar, wenn der beste Freund 24h Zugriff zu einer vollausgestatteten, beheizten (!) Werkstatt hat. Völlig blöd nur, wenn er auf die idiotische Idee kommt zu studieren ;(