Rückblick auf 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückblick auf 2007

      Hallo Freaks,

      Kerstin und ich haben uns nochmal die Bilder von der Tour angeschaut und sind uns einig, dass die TourEuropa das Highlight des Jahres 2007 war. Herzlichen Dank nochmal an die Organisatoren! Arturo in der Warnweste mit dem ewig streikenden Follow me-Car wird uns ewig in Erinnerung bleiben.

      Aber das wirklich Tolle an der Tour war die Hilfsbereitschaft der Schrauberkünstler. Martin ist bis kurz vor den Ural gefahren, um einen gestrandeten Teilnehmer nachts aufzunehmen. Ich denke da auch an einen Berliner FIAT, der nach der Tour eigentlich rundumerneuert war - bis auf die Lackierung. Und ich denke an Udo und Ralf, die Massimos Lichtmaschine in Maroggia nachts im strömenden Regen repariert haben (siehe Foto).

      Cinquecento grazie a tutti!

      Kerstin und Rüdiger
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rüdiger Bonneß ()

    • Hallo,
      ich finde Arturo hat es hier im Forum sehr treffend formuliert:

      so sinngemäß:
      aus Bekannten wurden Freunde und viele neue Bekannte kennen gelernt

      Neben den vielen wirklich außergewöhnlichen Schraubereien, teilweise bis in die Morgenstunden, die für mich 'das Salz in der Suppe waren' möchte ich die besondere Stimmung während der Tour hervorheben.

      Schade das die Tour so schnell vorbei war.

      Gedanken an diese Fahrt rufen bei mir jedenfalls immer ein sehr angenehmes Gefühl und ein breites Grinsen hervor;
      ein unvergessliches Erlebniss eben.

      Auch für uns war die TourEuropa das Highlight 2007 und das sogar, obwohl wir ja nicht mit unserem Fiat mitfahren konnten.

      Kerstin und Rainer
    • Stimmt zu 100%

      Wer die Tour Europa verpasst hat, sollte sich jetzt noch in den A**** beißen :pleased:

      Original von Rüdiger Bonneß
      ...Udo und Ralf, die Massimos Lichtmaschine in Maroggia nachts im strömenden Regen repariert haben (siehe Foto).
      Leider ist an meinem Auto nicht so viel kaputt gegangen, dass ich auf die Hilfe der beiden zurückgreifen musste.

      ...aaaaber, das mit dem Regen war ja relativ...

      Schließlich stand über jeder Raparaturstelle ein hübscher Pavillon...
      ...und auf jedem Autodach ein Tablett mit :bier:
      All parts must swim in oil :roll: