Wenn du alles hast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In der aktuellen Markt...

      ... wird auch eine Gamine angeboten.

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • ich hab ja keine Ahnung, was so ein jolly wert ist bzw. wie diese gehandelt werden.

      aber für einen angedachten Sofortkaufpreis von 65.000 Dollarn kann man, meine ich, allerhand erwarten.
      damit meine ich: perfekt, ohne Wenn und Aber...!

      und wenn ich schon sehe, dass hier der Motorraum und die Frontmaske von unten nur angenebelt ist (und nicht "lackiert"), dass die Blattfeder, Hinterachse und Ruckdämpfer mit Unterbodenschutz angespritzt sind, dass es Rost an allerhand Anbauteilen gibt (Lenkungs-Umlenkhebel, Lenkgetriebe, Fahrwerksschrauben)...
      und sonst auch extrem dick Unterbodenschutz (z.B. hintere Radhäuser)...

      schaut Euch mal das externe Fotoalbum an! Wahnsinn, das würde ich sooo nicht zeigen, wenn ich ein solches Fahrzeug verkaufen wollte!


      Es kann ja jeder machen, was er will. Aber wenn wir über DIESE Preisklasse sprechen, dann werde ich einfach pingelig.

      so, jetzt isses raus... ;)
      Die ganze Welt ist voll
      von Sachen und es ist
      wirklich nötig, dass
      jemand sie findet
      Pippi Langstrumpf

      Damen mit unverdeckten Hutnadelspitzen sind von der Beförderung ausgeschlossen