Weihnachtsfeier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsfeier

      Die ersten Lebkuchen gibt es ja schon seit geraumer Zeit in den Supermärkten und diese lassen uns wissen: Weihnachten kommt unaufhaltsam näher!

      Wer von Euch Rhein-Mainern hätte denn Lust auf eine gemeinsame Weihnachtsfeier? Im letzten Jahr war´s ja schon recht nett, sodass es doch toll wäre, wenn wir das wiederholen könnten.

      Wer wäre denn dabei? Und vor allem wann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • ja WIR auf jeden Fall, nachdem wir es letztes Jahr schon nicht geschafft haben.

      Setz doch einfach einen Termin auf 7./8., 14./15. oder 21./22. Dezember... jeweils Freitag oder Samstag...

      Jetzt haben bestimmt noch nicht viele Termine drinstehen und ich fände Wochenende viel besser, da man dann auch mal eetwas länger machen kann..

      Vielen Gruss dem aus Mejikoooo... arribaaaa
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Also wir sind sicher auch dabei - wenn es terminlich nicht kollidiert. Eng wird das allemal wieder...
      Können ja mal schauen, wo wir das machen wollen.
      Wäre eine Terminabstimmung wie zum Hessentreffen sinnvoll?

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Tobi... trag Dich bitte nochmal bei Doodle ein - siehe link unten - irgendwie ist das nicht angekommen... wahrscheinlich nicht gespeichert. Danke..

      Wir werden bald die Liste auf einen Termin zumachen und dann könnt Ihr Euch noch auf diesen Termin anmelden.

      Fish - reservierst Du wieder was nettes dann?
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • So, hat etwas länger gedauert, weil ich die letzten Tage kaum online war... Hab uns nochmal eingetragen, jetzt sollte es funzen.
      Allerdings stehen bei uns jeweils die Weihnachtsfeiern im Büro noch nicht fest, da kann sich noch was ändern...

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • TERMIN STEHT!

      Also, liebe Leut', wir haben uns auf den 15.12. in Stadecken-Elsheim bei einer Pizzeria nach Fish's und Frau's Wahl geeinigt. Fish wird reservieren diese Woche, wer also dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen, sich auf der u. a. Liste einzutragen.

      Heute in Aschebärsch war auch wieder mal gut! Danke Rüdiger für die Orga und die nette Ausfahrt. Das nächste Mal wird auch ne Schweinshaxe in dem Restaurant gegessen... die war GROSSS....
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Weihnachtsfeier am 15.12.07

      N'Abend!
      Naja, wie schon in der Liste eingetragen, werden wir am 15.12. nicht können. Aber wir wünschen allen Rhein Mainlern (und den anderen natürlich auch) schöne rote Nasen und viel Spaß beim ausklingen des Jahres.
      Ab Mittwoch Abend wird (hoffentlich) jede Woche ein Abend am 500er geschraubt, auf dass er endlich wieder auf die Straße kommt!

      LG Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Wie es gab Haxn und ich war nicht dabei??? Schade, da habe ich ja anscheinend nicht nur eine schöne Ausfahrt verpaßt sondern auch mein Lieblingsessen!

      Ich bin übrigens vom 13.12. bis 17.12.07 Skifahren...Saisoneröffnung. Werde also an der Weihnachtsfeier nicht dabei sein können!

      Gruß
      Lais
    • Sachsenpaule hat sich angemeldet...

      wußte gar nicht, dass der jetzt in Rhein-Main sein Unwesen treibt und dazu noch Fiat 500 fährt...

      Guckst Du hier! :clown:

      Oder ist er bekannt?
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • JETZT NOCH DABEI SEIN...

      Am Freitag werden wir die Teilnehmerzahl - wie bei Doodle festgelegt - zusammenzählen und einen Tisch für uns reservieren.

      Fish übernimmt netterweise die Restaurant-Auswahl mit seiner lieben Maus. Da haben die beiden sich mehrfach bewährt und wir können uns schon auf einen weiteren Geheimtipp aus Rheinhessen freuen.

      Also... wer noch dabei sein möchte, bis Freitag geht es...
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Status:

      Meenzer, Juju, Christian & Jakob OK
      fish: Gerd & Christina OK
      Rüdiger Bonneß OK
      Herr und Frau Mustlinsa OK
      Gert+Anne OK
      Sachsenpaule OK
      Pupsmeister OK
      Kerstin Bonneß OK
      Gotti + Beate "Meenzer" ;) OK

      Macht Summasummarum: 14,5

      Die "Anonymen" Pupsmeister und Sachsenpaule":

      BITTE IDENTIFIZIEREN SIE SICH MIT NAMEN... Danke :bier:
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • ...also wenn das so ist wie markuso schreibt, mit windstärke 3...na ich weisssss nicht, und die stripshow vom sachsenpaule brauch ich auch nicht unbedingt. aber es wird bestimmt nett in der pfalz :----)))))
    • Benutzer online 1

      1 Besucher