Link in E-Mail Benachrichtigung ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Link in E-Mail Benachrichtigung ändern?

      Hi Ihr Moderatoren, ich bekomme immer eine E-Mail, wenn ein Beitrag in einer bestimmten Rubrik erstellt wurde. So weit ist das ja schön.

      Darin enthalten ist ein link.

      Muster:

      Neuer Beitrag von xxx zum Thema Drehmoment Ölwannenschrauben

      Benutze diesen Link um direkt zum Thema zu springen: 500forum.de/index.php/Thread/10244/10&page=1#1

      Wenn Du nicht mehr zu diesem Thema benachrichtigt werden möchtest klicke hier: 500forum.de/wbboard/action.php…hreadid=10244&userid=2337

      Problem:
      Wenn ich dann auf den Link klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Problem Report
      The system detected HTTP Error Invalid Request while attempting to fulfill your request.

      Message ID
      REQUEST_INVALID

      Problem Description
      The system did not accept the HTTP request.

      Possible Problem Cause
      Either a misconfiguration on the Web Security Appliance, or a malformed request generated by the browser.

      Possible Solution
      Contact your Web browser technical support team if the problem persists, and provide the team your account information.


      Frage:
      Könnt Ihr das mal prüfen? Mit dem Link ohne "www" scheint es zu funktionieren.

      Danke und Gruss, Christian

      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Hab's gerade mal ausprobiert: Klappt einwandfrei.

      Ich denke, das ist die Lösung:
      Original von Meenzer
      Possible Solution
      Contact your Web browser technical support team if the problem persists, and provide the team your account information.

      Soll heissen: Das Problem liegt m.E. im Browser oder in dessen Einstellungen.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Klaus
      Original von fish
      Das Phänomen habe ich auch. Wenn ich www weglasse und direkt mit 500forum.de anfange, dann klappen die Links.
      @meenzer & fish: Firefox?


      nein, internet explorer und es ist anscheinend in der firma geblockt, aber ich komme ganz normal ins forum, daher denke ich, man könnte die links ohne das www aufbauen, dann gehts eigentlich.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von Meenzer
      ...man könnte die links ohne das www aufbauen, dann gehts eigentlich.
      Das www gehört in die Links rein. Dass das ohne www funktioniert liegt daran, dass der Browser das meist eigenständig ergänzt, wenn es fehlt.
      Ich werde nochmal ausgiebig mit verschiedenen Systemen testen oder einfach zwei Links einbauen, einen mit www und einen ohne.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Hallo,
      ich hatte das Problem schon öfters.
      Nach dem Löschen der Cookies, Schließen aller Browserfenster und dem erneuten Einloggen auf 500forum.de haben die Links glaub ich immer wieder funktioniert, auch mit www.
      Könnt ihr ja mal probieren...
      (Wurde das Problem mit den Cookies hier nicht auch schon mal in nem anderen Thread angeführt?)

      Viele Grüße,
      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Maddin* ()