Fahrt nach Italien, Garlenda 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      auch wir wären interessiert. Würden dann zwischen Stuttgart und Ulm zur Gruppe stoßen.

      Uwe
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • Wir würden evtl. auch mitfahren. Die Route führt ja praktisch an unserer Haustüre vorbei.

      Vorschlag von mir: Mittagspause am Rasthof Hilpertsweiler, Ausfahrt 111 der A7. Wir könnten für die Truppe ein Mittagessen (Eintopf oder sowas) auf dem Rastplatz organisieren und uns nach der Mittagspause anschliessen.

      Achim

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AchimQ ()

    • Wo plant ihr im Süden zu übernachten, wäre vielleicht ideal, wenn wir da am Abend dazu stoßen. Soll es über den Brenner gehen oder wie ist die Route geplant.

      Uwe
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • Original von Cameo
      Wo plant ihr im Süden zu übernachten, wäre vielleicht ideal, wenn wir da am Abend dazu stoßen. Soll es über den Brenner gehen oder wie ist die Route geplant.

      Uwe

      dafür dürfe das noch ein wenig früh sein die Route zu planen
      aber bin überzeugt das Klaus wieder sein bestes gibt :D
    • Original von Cameo
      Wo plant ihr im Süden zu übernachten, wäre vielleicht ideal, wenn wir da am Abend dazu stoßen.
      2009 haben wir sehr schön und günstig im Seecamping Günztal übernachtet. Das wird wohl 2013 auch die erste Wahl werden. Sind für euch ca. 120 km.

      Wenn's den schönen Campingplatz am Lago Maggiore näxtes Jahr noch gibt, wird's wohl der Gotthard-Pass werden.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

    • Warum nicht über den San Bernardino, liegt doch eher auf der Strecke, wenn ihr von Norden direkt über Lindau:0/Bregenz fahrt.
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!
    • Dann schließen wir uns auch entweder am Bodensee oder oben am San Bernardino (vor dem Tunnel bzw. vor der Abzweigung zum Paß) an.

      Brauche blos noch einen Dachgepäckträger für die Reise, bin am suchen.
      Gnomo, 500 D, Bj. 1964 in dunkelblau
      Gnomos bester Kumpel: Saab 96, 2-Takt (1961) aus Nordschweden
      Auch echte Italiener: Vespa PX 125 (81) und V50 Special (71)

      Achtung: Ich bremse auch für grosse Autos!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cameo ()

    • bei den Abenden am Grill auf den Campingplätzen wird ne Menge erzählt .... eine der Geschichten will ich gerne nochmal aufgreifen. Ich hatte die Idee geäußert, dass man den Aufenthalt in Italien 2013 auch durch eine Reise bis in den Süden des Landes verlängern könnte...

      Wer hätte denn Interesse daran? Udo ich weiß du warst nicht ganz abgeneigt...
      No Airbags! Wir sterben wie Männer! [smilie]raucher[/smilie]
    • Original von Klaus
      Da das Treffen in Garlenda normalerweise am ersten Wochenende im Juli, also 5.-7.7.2013, stattfindet machen wir die Hinfahrt in der Woche davor. Start wäre dann im Norden am Dienstag, 2.7., Übernachtung in der Mitte Deutschlands bei Fulda oder so, dort könntet ihr zu uns stoßen, dann Fahrt nach Süddeutschland am 3.7., Fahrt durch die Schweiz am 4.7. und von dort nach Garlenda am 5.7.



      Dann könnte ich ja, wenn die Streckenplanung so bleibt, und bei mir alles klappt, am Mi. den 3.7 gegen Vormittag am Rasthof Gramschatzer Wald (nähe Würzburg) zu euch stoßen.
      Gruß
      Florian
      Der Weg ist das Ziel !!!