Ich habe mir Drei-Punkt-Automatikgurte gekauft und wuerde diese natürlich gerne einbauen. Bislang ist mein Auto mit Hüft- oder - bei kleineren Zeitgenossen- Schultergurtern ausgestattet. Vorrichtungen für die Gurtpeitschen sind daher natürlich vorhanden, auch in der B-Säule ist schon ein Loch in etwa in Schulterhöhe, momentan für die Gurtbefestigung, später dann hoffentlich für den Umlenker.
Kein Loch entdecken konnte ich im unteren Bereich der B-Säule bzw. im Bodenblech (noch nie da? zugeschweisst?)
Als Befestigungsmaterial ist u.a. ein 90 Grad Befestigungswinkel dabei.
Könnte bitte jemand, der Automatikgurte in seinem 500er verwendet, beschreiben, am besten mit Photos, wie diese xxxxxxxxxxx Rolle am besten befestigt wird, so dass sie im Extremfall nicht ausreisst, die hinteren Mitfahrer beim einsteigen nicht extrem behindert werden und ich am besten ohne Schweissen irgendwelcher Gewindeplatten auskomme?
Vielen Dank!
Kein Loch entdecken konnte ich im unteren Bereich der B-Säule bzw. im Bodenblech (noch nie da? zugeschweisst?)
Als Befestigungsmaterial ist u.a. ein 90 Grad Befestigungswinkel dabei.
Könnte bitte jemand, der Automatikgurte in seinem 500er verwendet, beschreiben, am besten mit Photos, wie diese xxxxxxxxxxx Rolle am besten befestigt wird, so dass sie im Extremfall nicht ausreisst, die hinteren Mitfahrer beim einsteigen nicht extrem behindert werden und ich am besten ohne Schweissen irgendwelcher Gewindeplatten auskomme?
Vielen Dank!