Flügeltürer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von krtec
      Brandse, in München musst Du Dich auch hinten nicht mit einem Pizzablech als Nummernschild herumärgern, sondern es gibt problemlos und ohne Nachfragen ein 28er...


      Ja, schon, aber nicht bei Saisonkennzeichen. Da passt nicht alles drauf, sagen Die immer :D

      Aber bei dem gelben Flügeltürer muss man doch auf Knien hinrutschen, wenn man einsteigen will :D
      Gefällt mir die andere Variante besser. Da müssten nur noch 2 Glasdächer rein.

      Gruss
      Joey104
    • Hy,
      hier die Bilder .Seitenstechen...Alles in Butter,Mike Krüger wird Mutter.
      Dateien
      • alleklein.jpg

        (80,61 kB, 77 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      MfG
      Christian Werner
      --------------------------------------------------------------
      Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwergziege ()

    • Original von joey104

      Ja, schon, aber nicht bei Saisonkennzeichen. Da passt nicht alles drauf, sagen Die immer :D



      Was soll denn da nicht draufpassen? Ist doch immer noch gross genug!
      Dateien
      • Kennzeichen.JPG

        (34,3 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Original von krtec
      Original von joey104

      Ja, schon, aber nicht bei Saisonkennzeichen. Da passt nicht alles drauf, sagen Die immer :D



      Was soll denn da nicht draufpassen? Ist doch immer noch gross genug!

      Ja, Ja haut mich nur. Hab ich wieder zu schnell gelesen :wall: . Das 28er hab ich auch mit Saison. Ich meinte das kleinere Mopedschild hinten. Das hätt ich auch bekommen, wenn nicht die Saisonzahlen drauf müssten.
      Mein 67er bekommt das aber ohne Saison :pleased:

      Gruss
      Joey104