etwas farbe ins forum rein geiben..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • etwas farbe ins forum rein geiben..

      Was denk ir , ob es kunte sein ein kleines banner bei seinen unterschrift zu geiben.
      Html ist jezt verboten in unterschrift.

      Denke uber so was.

      ©wolf_adrian




      Das ist nur so eine vorschlag, das forum etwas bunter zu machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolf_adrian ()

    • Na ja bei untz lont sich nicht haben modem, in mein club waren auch personen mit modem, aber schon uber ein jahr kein hat modem, dann habe ich gedacht das bei oich schon langer zeit keine hat modem.
    • Original von jw500
      nicht alle länder in europa sind fortschrittlich.. :)


      Dazu fällt mir die aktuelle Autobild ein (nein, ich habe sie nicht, aber mir wurde der Inhalt mitgeteilt): Fiat Panda Dauertest 100tkm "Der beste Fiat aller Zeiten".
      Wie aus ausschaut gibt es in Polen nicht nur die schnelleren Internetanbindungen, sondern dort werden auch die besten Autos gebaut.
      :cool:
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Original von wolf_adrian
      Na ja bei untz lont sich nicht haben modem, in mein club waren auch personen mit modem, aber schon uber ein jahr kein hat modem, dann habe ich gedacht das bei oich schon langer zeit keine hat modem.


      Hallo
      ich hab hier seit 3 Jahren einen "speziellen" DSL Anschluß ( symetrisch für Insider ) der mich im Monat 100 Euro kostet, bis letzten Sommer waren es ca. 200 Euro, weil ich hier kein normales DSL bekommen kann.
      Nur weil ich das geschäftlich brauche und mit ISDN und
      Satelitt Internet sonst wahnsinnig werde, zahle ich den Horrorpreis.
      Angeblich solls jetzt zum Jahresende auch das normale DSL im Dorf geben. Bin mal gespannt.
      Hightechwüste Deutschland... :(
      Gruß
      JW
    • na ja, ich bezahle fur internet bis 110kb/s =19 euro Und fur mich ist das viel weil fur so ein preis sind schon bis 1Mb trasfer.
      Zum autos die panda, ist richtig gut, ich habe mit firma panda etwas gefharen auf strecke, ich hate eine meinung fur diese auto: auto fur alte menschen, aber nach strecke in 3 tage 2500km habe ich andre meinung, 1,3 mulitjet motor sparsam, sehr schneles dynamische diesel, 170k/h une probleim zu fachren.
      Mein kolge hat panda 1,1 und in zwei jahren hat er gefhrane 140 000km une welche grousen probleime.

      Opel Astra ist auch gut na ja Zafira nich mein ding habe selber in Opel gearbeitet und zafira scheis auf reiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wolf_adrian ()

    • Original von jw500
      Original von wolf_adrian
      Opel Astra ist auch gut na ja Zafira nich mein ding habe selber in Opel gearbeitet und zafira scheis auf reiden.

      "scheis auf reiden..."
      das verstehe ich nicht.

      gruß
      jw


      Denke mal, sowas wie Exkremente auf rotationssymmetrischen Gummi-Metall-Teilen.
    • scheis- auf oberschleisien so zu sagen, nicht gute produkt.
      Ich habe ein jahr in Opelgearbeitet bei Zafira schweisen, fur mich sind die autos nicht gut, vieleicht jezt sind die besser aber aber das ist nur eine spekulazion.
    • Farbe im Forum

      Hi zusammen,
      eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äußern.
      Aber jetzt mache ich es doch.

      Ich meine solange es Leute bei uns im Forum gibt wie Wolff Adrian, der mit seiner sagenhaft unbekümmerten Art zu schreiben seine Meldungen im Forum einstellt, dann könnte hier garnicht mehr Farbe drin sein!!
      Ich könn't mich krümeln , wie er schreibt.( Das ist doch echt ein Original)
      Und man versteht doch alles ganz prima.
      Also Diskussionen um schnelle und superschnelle Ladezeiten ,Modems, Banner beim Namen u.ä. für mich kein Thema, solange das Forum durch solche internationalen Beiträge bereichert wird.

      Gruß ins Forum
      T-Gert
    • Hi Matze,
      ich will garnicht polnisch schreiben, vielleicht hast Du da auch was falsch verstanden, was ich meinte,war und ist absolut positiv!!
      Bestimmt können wir mal mit Wolf Adrian auf nem Treffen paar Feinheiten ausdiskutiern, nach 10 Bierchen in polnisch, ich glaub allerdings dann liegen wir alle am Boden vor Lachen!!

      Gruß
      T-Gert
    • Benutzer online 1

      1 Besucher