Rhein-Main-Meeting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Jungs,

      habe mir die Route schon mal angesehen, und ne Stunde Fahrzeit eingeplant.

      Mal sehen was meine Frau zu der langen Anreise sagt.

      Unsern Fiatvirus hat Si noch nicht gepackt.

      Ihr müsst als Überzeugungsarbeit leisten.

      Ich zähl auf Euch :tongue:
    • NUN ÜBERZEUGEN WIR

      hallo bambino-red,

      du musst nur dieses ausdrucken:

      in nieder olm gibt es:

      --die beste pasta

      --den besten fish, ach quatsch den besten fisch, meine ich

      ---das beste fleisch
      ---------------------------------------------------------------------

      ach sie isst nur vegetarisch - also ohne fleisch - dann plan "B"

      -- also, der salat ist in nieder solms super

      -- das gemüse, in nieder aula musst du probiert haben

      --siehe oben - beste pasta in nieder eschbach
      ----------------------------------------------------------------------

      das druckst du aus und nicht zutreffendes wird gestrichen.
      ach, bambino, wo treffen wir uns?

      gruss reinhard / mustlinsa
    • Hallo Rhein-Mainler,
      schaut mal bitte hierher oder hier und überlegt morgen vielleicht mal, ob Ihr da mitmachen wollt. Ich bin leider vom 14.04. - 21.04. im Urlaub....
      Das ist das einzige Event hier im Rhein-Main-Gebiet und weiteren Umgebung!

      Gruß Tobi und morgen viel Spaß!
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • War SEHR schön! Fotos sind online....

      Hi Ihr Lieben,

      das war doch ein sehr schöner Tag heute!

      Wir sind froh, dass wir Euch endlich mal persönlich kennenlernen konnten. Das hat sich wirklich gelohnt. Endlich mal ein paar Fiat-Verrückte, die auch noch andere Dinge zu bereden haben, als Ihre Fiats. Sehr schön. Vor allem hält das die Damen auch bei Laune, wie man gemerkt hat.

      Ich habe mal unsere Bilder hochgeladen. Wenn jemand einzelne Bilder in High-Q haben möchte, gern. Einfach die Nummer schreiben an: laios@web.de. Sind ungefährt 3 MB pro Bild.

      Gerd, Bild Nr. 4697 ist mein Favorit, aber leider etwas unscharf (das Bild!!) :) Gute Wahl übrigens...

      Bei der super Truppe, haben wir vorhin nochmal überlegt, ob wir nicht doch noch nach Gerlanda (oder war es jetzt Garlenda!?) fahren sollen.

      Aber jetzt erstmal schönen Abend, vor allem Euch, Gerd und Christine (stimmt doch, oder?!) viel Spass beim TATORT.... :)

      Bis hoffenltich bald. Diejenigen unter Euch, die am SA beim 05-Spiel sind, können ja mal bescheid geben. Dann trinken wir vorher oder nachher noch n Bierchen zusammen.

      Schönen Abend!!!!

      Fotos:
      Fotos
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meenzer ()

    • Hi zusammen,

      also das war wirklich ein kleines ,feines Treffen heute.
      Endlich kann man dem einen oder anderen Namen auchein Gesicht zuordnen.
      Das ganze schreit nach Wiederholung!!
      Nochmal mille grazie lieber Gerd für Deine Koordination und die Wahl zum Lokal.
      Bis demnächst grüßen aus Flörsheim

      T-Gert + Anne
    • Rhein Main Meeting

      hallo liebe rhein mainer,

      auch wir möchten uns für den tollen tag nochmals bedanken, es hat uns total gefallen, nun mal die leute persönlich kennenzulernen wo sonst nur ein nick name steht.

      wie t-gert auch schreibt, das schreit nach wiederholung!

      VIELEN DANK

      REINHARD & ILONA
    • Das klingt ja gerade so, als hättet Ihr ne Menge Spaß gehabt!
      Beim nächsten Mal sind wir auch dabei. Und ab dem kommenden WE kann ich auch endlich wieder am 500er weiterschrauben...
      Schön, dass sich Eure besseren Hälften scheinbar auch gut amüsiert haben und nicht nur über Autos geredet wurde...
      Werde mir später mal Eure Bilder anschauen.

      Grüße aus Darmstadt,
      Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • schaut mal nach... ich habe gerade unter "Fiat 500 Treffen Bad Nauheim" einen Link zur Terminabfrage eingestellt.

      So könntest Du "fish" auch das nächste Rhein-Main-Treffen abfragen...

      Das geht ziemlich easy und wenn alle sich registriert haben, braucht man die Anzahl der Teilnehmer nur unten abzulesen.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Das hat Spaß gemacht!

      Hallo Leute,

      war wirklich mal ein nettes Erlebnis - und obwohl wir die Tour nicht zuende fahren konnten (wir mussten weg und sind nach Eltville auf die Bahn zurück), hatten wir ne Menge Spaß!

      Es hat mein Vorurteil bestätigt, dass Oldtimer-Enthusiasten doch meist recht nette Leute sind, die Gruppe sprach da für sich.

      Im Falle einer Wiederholung sind wir auch wieder dabei mit dem einen oder anderen Krabbler aus WOB oder OS.

      Wie gesagt, Waldgeist würde mir persönlich auch mal gefallen.

      Bis bald: beetlestju (Stjuard) und Catherine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (beetlestju) ()

    • Traumwetter

      Hallo ihr Lieben,

      es ist bereits alles gesagt worden, doch auch ich möchte, auch im Namen meiner Frau, noch mal "DANKE" sagen.

      Bei traumhaften Wetter war es ein rund um gelungener Tag. Wohl Dehnen, die bis zum Schluß bleiben konnten.

      Eine Wiederholung ist Pflicht

      Drauaf ein Flens :bier:
    • Original von Bambino-Red
      ...

      Eine Wiederholung ist Pflicht

      ...


      gute Idee... richte doch mal bei Doodle.ch eine Abfrage ein... ich meine, nur für die Ausfahrt... Ansonsten sehen wir uns ja am 11.8. spätestens in Bad Nauheim bzw. vom 2.-8.7. in Italia (übrigens unverdiente Weltmeister!)

      könnte mir aber vorstellen, dass so eine Ausfahrt durch Rheinhessen, relativ unproblematisch auch früher stattfinden könnte.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)