Rhein-Main - Reinach (Schweiz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rhein-Main - Reinach (Schweiz)

      Alleine fahren macht bekanntlich ja nur halb so viel Spaß. Deswegen suche ich noch Leute, die Lust haben, mit uns von Mainz aus gemeinsam am Montag, den 02. Juli 2007, zur offiziellen Etappe der Tour Europa nach Reinach zu fahren.

      So wie es bisher aussieht, sind wir mindestens zu dritt am Start.

      Falls jedoch noch jemand Lust hat, mit uns auf die Reise zu gehen, ist er gerne willkommen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • ich sag Dir hierzu nochmal bescheid. Muss jetzt mal checken, ob wir da können, aber ich will das schon möglich machen, wenn auch nur etwas kürzer als Ihr.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Deine Anmeldung..

      Hi Fish,
      kannst Du mir bitte mal Deine Anmeldung als Mustervorlage per e-mail schicken? Dann brauch ich da nix falsch zu machen.
      Ich hab bisher in dieser Woche nix vor und würde gern dazustossen zu Euch. Vielleicht mit Juju, da muss ich noch mal mit Ihr reden.
      laios@web.de

      Danke und Gruss
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Anne und ich werden auch in Rheinach dazustoßen allerdings inoffiziell...Ich geh mal davon aus schneller als die kommune unterwegs zu sein.
      Es sind auf jeden Fall alle die erst in Rheinach dazustoßen wollen herzlich eingeladen auf nen käffchen bei mir vorbeizukommen.
      Ich wohne ca eine 3/4 Stunde vor Basel ziemlich nah an der A5 in 79219 Staufen.
      Können ja dann von hier aus noch die Stunde nach Rheinach gemeinsam tuckern...
      Schickt mir doch bitte ne kurze PN damit ich weis ob und wenn wie viele kommen !
      Gruß Hannes

      Achso Anne hat am 2ten auch noch geburtstag...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heijns ()

    • Würde mich auch gerne anschließen. Würde von der A8 auf die A5 stoßen. Komme aus dem Pforzheimer/Stuttgarter Raum.

      Gruß Mark
      www.missbachshome.de
      Fiat 500L, Bj. 1971: 650 ccm Motor mit P30-Kopf, 36er Weber DCNF Doppel-Vergaser, 304er Nockenwelle, Verdichtung 10:1, polierte Ansaugkanäle, erleichtertes Schwungrad, bearbeitete ausgewogene erleichterte Serien- Kolben + Pleuel (Kugelgestrahlt), Nebenstrom-Ölkühler thermostatgeschaltet, Supersprint-Auspuff --> 38 lebende PS
      Steyr-Puch, Bj 1962: kompletter Umbau auf TR II inkl. Monte-Carlo-Abgasanlage, 46 lebende PS
    • sagt mal, von wo aus fahrt ihr mit dem autozug zurück? da is irgendwie keine station in der nähe von garlenda... welche habt ihr da gebucht? tipp wäre grossartig... danke schön...
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • scheissendreck... da fährt keiner am sonntag, dem 8.7. zurück. und mo habe ich keinen urlaub mehr. also doch die 800 km am stück und mit allen pannenrisiken.. alla gut dann....adac kärtsche immer dabei...
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • wäre geil, aber meine frau bekommt montag kein urlaub mehr. was anderes wäre es, wenn wir wegen ner panne nicht nach hause kämen... das könnten wir nicht wirklich beeinflussen... ma sehn. werden wir schon schaffen.
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • Original von Meenzer
      scheissendreck... da fährt keiner am sonntag, dem 8.7. zurück. und mo habe ich keinen urlaub mehr. also doch die 800 km am stück und mit allen pannenrisiken.. alla gut dann....adac kärtsche immer dabei...


      Hm, bei den gelben (B)Engeln* kann das zum Kampf werden. Die verschrotten lieber vor Ort als dass sie zurück holen. So bei einem Freund gedroht, dem in Süd-England der Motor bei einem wunderschönen VW T2b Westi geplatzt ist. Vorlage von Gutachten und Androhung von Anwalt hat dazu geführt, dass der Wagen dann doch geholt wurde. Irgendwann nach zwei oder drei Wochen...
      Das hat mich dazu bewogen, zur Oldie-freundlicheren Konkurenz zu gehen...

      *ich hab mal verfremdet, nicht dass das Ärscher gibt...
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

    • Original von marki
      klaus
      bist du sicher das es von garlenda bis nach livorno 400 km sind?
      Hast Recht, [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Garlenda+SV,+Italien&daddr=livorno&f=d&hl=de&sll=44.033627,8.094362&sspn=0.07701,0.136127&ie=UTF8&om=1&z=8]sind "nur" 274 km[/URL].
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von Tobi
      Original von Meenzer
      scheissendreck... da fährt keiner am sonntag, dem 8.7. zurück. und mo habe ich keinen urlaub mehr. also doch die 800 km am stück und mit allen pannenrisiken.. alla gut dann....adac kärtsche immer dabei...


      Hm, bei ADAC kann das zum Kampf werden. Die verschrotten lieber vor Ort als dass sie zurück holen. So bei einem Freund gedroht, dem in Süd-England der Motor bei einem wunderschönen VW T2b Westi geplatzt ist. Vorlage von Gutachten und Androhung von Anwalt hat dazu geführt, dass der Wagen dann doch geholt wurde. Irgendwann nach zwei oder drei Wochen...
      Das hat mich dazu bewogen, zur Oldie-freundlicheren Konkurenz zu gehen...


      welche isn das? ich kann noch wechseln... hasdn link?


      und klaus:
      274 km erstmal richtung süden fahren, um dann wieder mim zug alles zurückzufahren? ich weiss nit... vielleicht dann doch gemütlich nach hause mim auto. oder ab basel... aber dann brauch ich auch keinen zug mehr, sind ja schon 450 km rum dann... können die nicht für uns ab garlenda nen sonderzug einrichten? nach mainz oder so? :)
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meenzer ()