Darstellungsproblem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Darstellungsproblem?

      Ich habe nun schon zum zweiten Mal das gleiche Problem. Dieses lässt sich nur temporär und unter bestimmten Einstellungen reproduzieren. Hierzu muss in den persönlichen Einstellungen die Funktion "älteste Beiträge zuerst" aktiviert sein, ansonsten besteht das Problem nicht.

      Und zwar habe ich aktuell im T-Shirt-Thread einen Beitrag gepostet. Dieser wäre der erste Beitrag auf der fünften Seite. Allerdings bekomme ich nur vier Seiten angezeigt, d.h. die fünft erreiche ich auf normalem Wege nicht. Wenn ich auf der Startseite "Zum letzten Beitrag gehen" anklicke, gelange ich zum vorhergehenden Posting.

      Das ganze Problem besteht so lange, bis jemand auf meinen Beitrag antwortet. Dann erscheint die fünfte Seite.

      Ich hoffe, das ist klar geworden.

      Zum besseren Verständnis habe ich mal ein Bild beigefügt, auf dem nur Markusos Beitrag als letzter angezeigt wird. Mein Beitrag ist irgendwo verschollen...
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (58,85 kB, 105 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fish ()

    • Das Problem ist gut beschrieben... ich kann's nur leider nicht nachvollziehen. Wenn ich alles so mache, wie du's beschrieben hast, dann klappt trotzdem alles.
      Wenn das noch einmal auftritt, dann mache bitte folgendes:
      1. SOFORT bescheid sagen, per PN an mich und hier posten,
      2. in deinen Einstellungen den Wert "Anzeige von Beiträgen in einem Thema" umstellen auf 10 oder 20 und dann nachsehen, ob das Problem noch besteht.

      Mal sehen, ob wir damit weiter kommen.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher