Langsamkeit des Forums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moin
      Bitte jetzt keine Diskussion um, "dann muß ich das Forum schliesen."
      Gestern und heute hab ich mehrere Einträge schreiben wollen, die dann mit "Server Fehler" nicht gespeichert wurden.
      Einen hab ich dann jetzt doch gelesen, der wurde aber auch als "server fehler" gemeldet.

      Strato war zumindest früher der allerletzte Provider in der Zuverlässigkeit.
      Das wäre aufgrund der Pleiten und Pannen die div. meiner Kunden mitgemacht haben kein Provider wo ich auch nur "für umsonst" ne private Homepage einrichten würde.
      Das wär mir zu Schade um die Zeit.

      Das ist wie mit AOL, da hab ich auch zuviel Sch... von Kunden PCs entfernen müssen oder mich damit rumgeärgert, die könne in der Zukunft 10x so schnell sein wie die Konkurenz und das ganze verschenken:
      Ich würde es nicht haben wollen.

      Die Leute von Strato haben nicht nur Probleme mit Zuverlässigkeit und Performance gehabt, dort sind schon massiv Domains verloren gegaben weil die den Registrar Wechsel vor ein paar Jahren vergeigt haben.
      Das sind alles Dinge die dürfen so unter keinen Umständen passieren.

      Alle meine Kunden hab ich im Lauf der Zeit von Strato weggelotst, weil ich keinen Bock habe mich um deren Fehler zu kümmern oder auch nur zu prüfen obs wieder ein Providerfehler ist. Wobei kein Provider absolut perfekt ist, der bei dem ich am meisten Sch... erlebt hab ist mit Abstand aber Stratro.

      Seit nem Jahr hab ich nen Neukunden der hat noch Strato, das lief da aber jetzt unauffällig.

      Die Performance hier ist in den letzten Tagen, trotz nur ein paar sichtbaren Usern teilweise inakzeptabel.

      Jetzt kopiere ich mir die Einträge erst ins "notebook", man weiss ja nie obs gespeichert wird oder nicht.

      Gruß
      Juergen

      PS: Wenn ein anderer Provider zu teuer ist, ein Umzug ist natuerlich auch ein Haufen Aufwand, bescheiden ists aber trotzdem.
      PSS: Der RSS Reader geht auch mal wieder und dann wieder net... Wenn ein paar Stunden nix kommt weiß man net obs am Reader liegt oder keiner was schreibt ( oder schreiben kann siehe oben ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von ()

    • Sondermeldung!

      Wir haben nun den Umzug zu einem neuen Hoster eingeleitet. Das kann jetzt noch ein bis zwei Wochen (oder so) dauern, dann wird das Forum für ein oder zwei Tage schließen müssen, bis es unter der gleichen Adresse wieder zu erreichen ist.
      Hoffentlich klappt alles reibungslos!

      (Mit diesem Team mache ich mir da aber von unserer Seite aus keine großen Sorgen!!!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von Markuso
      Wir haben nun den Umzug zu einem neuen Hoster eingeleitet. Das kann jetzt noch ein bis zwei Wochen (oder so) dauern, dann wird das Forum für ein oder zwei Tage schließen müssen, bis es unter der gleichen Adresse wieder zu erreichen ist.
      Hoffentlich klappt alles reibungslos!

      (Mit diesem Team mache ich mir da aber von unserer Seite aus keine großen Sorgen!!!)


      Team = Klaus :plapper:
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Zu einem klasse Forum gehört auch eine gute Performance. Und wenn's eben am Anfang öfters hakt, ist das ok. Denn schließlich bedeutet das bestimmt eine Verbesserung.
      Den wirkenden Händen schon im Vorraus ganz ganz vielen Dank!!!

      Gruß Tobi
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Respekt, Respekt!
      Und es flutscht.... *freu*
      Danke an alle fleißigen!

      :bier:
      Tja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt!
    • Original von Markuso
      So, der Umzug ist geglückt!

      Hier und da sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber es funktioniert erstmal. Und das doch recht flott!

      Klaus, besten Dank für die ganze Arbeit!


      hä wan war der umzug ?? hab ich garnicht mit bekommen. habt ihr aber gut gemacht :bier: