wie bietet man bei e-bay?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm , sieht eher nach einem preishochtreiber aus .

      deswegen ja auch noch keine bewertungen .

      wenn der verkäufer schlau wäre wurde er einen bekannten das teil hochbieten lassen /
      dieser sollte dann aber schon ein paar bewertungen haben .


      mfg dieter
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

      Mfg Dieter
    • Original von brunnenbohrer
      hm , sieht eher nach einem preishochtreiber aus .
      So'ne Liste entsteht, wenn du bietest, jemand anderes hat vorher schon ein höheres Gebot abgegeben und du erhöhst dann dein Limit Schritt für Schritt. Sich selbst überbieten kann man nicht. Also wahrscheinlich keine Hochtreiberei.
      All parts must swim in oil :roll:
    • @Daniel_126

      Dies ist eine ganz normale Feststellung und eine ernst gemeinte Frage.....
      erkläre mal was du meinst.-
      wenn dir es nicht gefällt dann behalte es für dich!!!


      @ brunnenbohrer
      Du hast das ja noch besser erkannt als ich.


      :bier:


      Edit:

      @Klaus
      hast auch recht aber normal wartet man und gibt sein gebot am ende ab und nicht 3 Tage vorher das ist dann ebay so wie ich meine.
      Das sieht man bei fast jedem teil; das die Leute nicht wissen wie man bietet.
      man wartet bis eine Sekunde oder so vor Schluß der Auktion und setzt dann seinen Preis dann hat man das teil oder nicht,... das ist ebay

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (qwei) ()

    • Original von qwei ...normal wartet man und gibt sein gebot am ende ab und nicht 3 Tage vorher...
      Jeder so, wie er mag.

      Original von qwei
      sieht das nicht ein bisschen flach aus, Ich meine meine Blattfeder ist Viel mehr gebogen
      Deswegen ja "Tieferlegungsfeder". Wenn die genauso gebogen wäre wie die originale, dann würden nur die umgedrehten Augen tieferlegen, so auch noch zusätzlich die geringere Biegung.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von qwei
      @Daniel_126

      Dies ist eine ganz normale Feststellung und eine ernst gemeinte Frage.....
      erkläre mal was du meinst.-
      wenn dir es nicht gefällt dann behalte es für dich!!!


      @ brunnenbohrer
      Du hast das ja noch besser erkannt als ich.


      :bier:


      Edit:

      @Klaus
      hast auch recht aber normal wartet man und gibt sein gebot am ende ab und nicht 3 Tage vorher das ist dann ebay so wie ich meine.
      Das sieht man bei fast jedem teil; das die Leute nicht wissen wie man bietet.
      man wartet bis eine Sekunde oder so vor Schluß der Auktion und setzt dann seinen Preis dann hat man das teil oder nicht,... das ist ebay




      Du ich meine dich garnicht Lese doch bitte mal die Auktion was er da geschrieben hat !!! Deswegen lache ich und nicht wegen dir !!! Bitte keine misverständnisse aufkommen ok ...
    • Original von Klaus
      Original von brunnenbohrer
      hm , sieht eher nach einem preishochtreiber aus .
      So'ne Liste entsteht, wenn du bietest, jemand anderes hat vorher schon ein höheres Gebot abgegeben und du erhöhst dann dein Limit Schritt für Schritt. Sich selbst überbieten kann man nicht. Also wahrscheinlich keine Hochtreiberei.


      hm , wenn ich ein teil gerne ersteigern möchte /
      gebe ich irgend ein kleines gebot ab ,
      damit die leute die mich kennen bescheid wissen .

      aber ständig bieten nur damit man jeden tag auch am ende der höchstbietende ist :gigagrins: .

      :daumen:
      es sei denn jemand aus meiner familie meint es gut und steigert unter meinem namen auf ein teil welches ich beobachte .

      @Zwergziege
      so geschehen bei den felgen ,
      auf welche du auch geboten hast .


      mfg dieter
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

      Mfg Dieter
    • Es geht ja noch weiter :)

      130036021534&frm=284&redirect=0&ShowASQAlways=1&SSPageName=PageAskSellerQuestion_VI" class="externalURL" rel="nofollow noopener noreferrer" target="_blank">contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…=PageAskSellerQuestion_VI

      Frage: Hallo Habe eben gesehen, das die Fotos vom 21.08.2043 sind. Wie geht das denn? Zurück aus der Zukunft? Kann der Opel das auch?
      17.10.06
      Antwort: die OPEL KOMT VOM ZUKUFT JAHRE 2043

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (Daniel_126) ()

    • Na da sind wir aber wider mal lustig.

      Bin ich froh das ich in eine land lebe das so gastfreundlich und tolerant gegenüber anderen Menschen und Kulturen ist. Wenn man sich da mal die Fragen durchliest stehlt sich mir die frage wie das ganze ausschauen würde wen ein Deutscher das in eine fremden land geschrieben hätte. Ob sich die (Ausländer) auch so darüber lustig machen würden???
      Sicherlich hat jeder schon mal eine Sendung im TV gesehen wo Deutsche auswandern und selber die Sprache nicht können und ich habe da keinen gesehen der darüber gelacht hat. Auch habe ich bei diversen Auslands Arbeiten nie erlebt das mich ein Einheimischer ausgelacht hat. So was können nur wir Deutschen.
      Da kann man doch nur sagen: ich bin stolz ein DEUTSCHER zu sein. (oder auch nicht)

      Mfg rostsucher
    • Original von rostsucher
      ...stehlt sich mir die frage wie das ganze ausschauen würde wen ein Deutscher das in eine fremden land geschrieben hätte. Ob sich die (Ausländer) auch so darüber lustig machen würden???
      Wenn man die Sprache nicht einigermaßen beherrscht, sollte man sich helfen lassen.

      Frage: Ich geb dir mal nen guten Tip...nimm deine Fahrzeugpapiere und frage jemanden, dem unsere Sprache einigermaßen geläufig ist, ob er Dir die Artikelbeschreibung aufschreiben kann..dann brauchst Du den Text nur noch abschreiben...
      Antwort: ICH BRAUCHE KEIN TIP DANKE


      Wer so von sich und seinen "Fähigkeiten" überzeugt ist braucht sich nicht zu wundern wenn er ver***scht wird :frown:
      All parts must swim in oil :roll:
    • Auch habe ich bei diversen Auslands Arbeiten nie erlebt das mich ein Einheimischer ausgelacht hat. So was können nur wir Deutschen.


      Dann geh mal nach Frankreich. Du hast Glück, wenn da irgend jemand überhaupt noch lacht. Normalerweise werden solche Leute schlichtweg ignoriert (auch beim Bäcker etc...).

      Das ist kein Vorurteil, ich kann das bestätigen. Ich bin Franzose.