visa mit bis-getriebe ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • visa mit bis-getriebe ?

      hat sich schon mal einer an der kombination versucht ?

      würde es überhaupt etwas bringen ,
      das bis getriebe soll ja länger übersetzt sein .

      ist das bis-getriebe mit dem lufti-keks-getriebe von den
      außenmaßen baugleich ?

      passen dann auch die antriebswellen / wenn ja welche ?
      lufti oder bis ?


      fragen bis der kopf raucht :smoker: / mfg dieter
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

      Mfg Dieter
    • Das BIS Getriebe ist von aussen gleich. Nur eben ne andere Glocke, und es sind 2 Gewindebohrungen mehr da. Aber egal.
      Die Wellen sollten die gleichen wie 126 Lufti sein.
      Da müssen dann so oder so Fifi Wellen rein.

      Aber qualititiv scheinen die BIS Getriebe die schlimmsten zu sein. ...der eben, die BIS Fahrer können nicht schalten . ;)

      Die meisten Getriebe, die ich bisher repariert habe, sind vom BIS...

      Gruß,
      Brandse
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Der Visa Boxer entfaltet wie alle Boxermotoren sein Drehmoment erst bei hohen Drehzahlen !! Habe bei meinem Visaumbau ein 126er Luftigetriebe verbaut schalte im Dritten bei ca 110 in den Vierten um drehzahlmäßig einen vernünftigen Übergang zu haben !!soll heissen das BIS getriebe ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang übersetzt zumal das Drehzahllimmit beim Visa so ca bis nahe an die 8000 geht!! mit 126er Getriebe V- Max ca 160 könnte mir vorstellen mit kürzerer Übersetzung macht der noch mehr Spass
      Achtung!Beiträge können Spuren von Ironie,Uran,purer Boshaftigkeit,Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher