Super Tag !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Tag !!!

      Wer nicht beim Treffen war ist selber Schuld.Vom Serienauto bis zum Hod Rod alles reichlich dagewesen.
      Super Bratwurst und Steaks gabs auch.
      Kompliment an alle die daran gearbeitet haben.
      Gruss
      asco1973
      aus Ansbach
    • schön, dass er dir gefallen hat. Treffen mit neuen Serienautos oder getunten Fahrzeugen sind aber nicht jedermanns Sache.

      Ich war mal wieder bei einem Oldtimertreffen, da gab es auch Bratwürste ;)

      Bilder auf der Homepage der 126er Oberfranken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Jürgen 126) ()

    • moin
      naja die bratwürste warens nicht gerade, aber autos
      waren ja in allen bandbreiten da.
      sogar nen schöner multipla ist aufgetaucht, den sieht man ja nicht wirklich alle tage.
      gruß
      juergen
      ps: das nächste mal sind die bratswürste vielleicht nicht wieder der restposten vom "feinkost" berger...
    • Jepp, war wirklich eine klasse Veranstaltung!
      Und noch dazu kostenlos!

      Und ich war vermutlich der einzige, der nicht ohne Panne nach Hause gekommen ist. Gaszug gerissen. :(
      Werd mir heute einen neuen holen.

      Naja, mit dem Hochdrehen der Leerlaufdrehzahl bin ich dann doch noch daheim angekommen.

      Hoffentlich treffen sich die 500er aus der Gegend mal wieder!

      Bis dahin Grüße aus Lauf,
      Martin
    • an asco73
      wer war´sn dann du gestern,
      oder haben wir uns gar nicht gesprochen?
      oder warst du auf dem fiat neuwagen treffen,
      nen hod rod war in ottensoos auch.
      an juegen:
      wie is´n der link zu den oberfranken?
      gruß
      juergen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • hallo!
      ja, war ein schöner Nachmittag, nur schade, dass es recht wenig Sitzgelegenheiten (im Schatten...) gab - dann hätte man gemütlicher zusammensitzen können. aber fürs erste hat´s doch gepasst. !

      bis zum nächsten treffen !
      Der Mond ist nicht nur kleiner, als die Erde, sondern auch viel weiter weg von ihr
    • Hallo Jürgen

      Wir haben uns klar unterhalten. Thema Bleimennige - na klickerts ?
      Hab dir wie versprochen die Bestelladresse gestern noch gemailt.
      Grus asco1973

      Sorry Jürgen
      war mein Fehler ich meinte den Matze.
      Schick ihm doch bitte die Adresse von dem Farblieferanten.
      Besten Dank.
      Gruss asco1973

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (asco1973) ()

    • Schick die Mail doch einfach weiter an den Matze.
      Wenn ihr euch die Farbe kaufen wollt, nehmt zusammen einen 2,5 Liter Kübel. Der reicht leicht für drei 500er mit 2x steichen.Aber vorsicht bei Flächen die lackiert werden sollen,ist problematisch mit der Haftung und anschleifen bei einenem Bleigehalt von ca. 60% nicht gerade gesund.Dafür gibts was anderes aber genau so giftig.Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach ich mach das schon ein paar Jahre (x10) und hab da schon mein Lehrgeld bezahlt.

      Gruss
      asco1973
    • Bleimennige

      Ja so ähnlich ist die Farbe schon aber Finger weg von dem Leinölzeug darauf kannst du die nächsten Jahre nicht lackieren da wäscht es dir sogar Unterbodenschutz wieder ab.
      Am besten ist immer noch die Kunstharzfarbe doch selbst bei der muss mann mit dem überlackieren warten bis das Zeug richtig ausgehärtet ist und den Anstrich anschleifen würde ich nicht empfehlen bei einem Bleigehalt von ca. 65%.
      Ihr werdet staunen wie schwer 2,5 Liter Farbe sein können.
      Schaut mal bei zero-lack.de
      Die beliefern allerdings nur den Fachhandel über die Firmen die bei ihnen gelistet sind.
      Als absolut schnell und zuverlässig war bisher die
      Firma
      Malereinkauf Jarmuschek GmbH
      An der Silberhütte 14
      99094 Erfurt
      Gruss asco1973