ßu unübasichtlich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ßu unübasichtlich!

      Hallösche,
      ich wollte noch malrichtig aufm Stamttisch uffn TIsch kloppen und wat sagen:
      "Ich finde das mit den unterthemen doooof! Wat sagtn Ihr dazu? Gerade bei Stammtischrabarbar, gehts ja nur um Smalltalk und son Kram was einem so wiederfährt und da fand ich das in Gregors Forum besser, weil man gleich alles vor Augen hatte und nicht erst durch 5 unterkathegorien, deren Themenbezeichnung meist nicht wirklich hilfreich ist, durchklicken musste. Auch ein Grund warum ich mich in der letzten Zeit eher selten gemledet habe.
      Kann der Oberwebguru Frau42 nicht beim Stammtischrabarbar genauso aufbauen wie damals in Forumcinquentorum?

      =)

      FAbi
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Mehrheitsentschluss?

      Yo Farblos :P ,

      unter

      500forum.de/index.php/Thread/11/8&styleid=1

      hatte ich mal ne Umfrage angeschoben, die die mitgemacht haben, haben sich für das neue Design ausgesprochen

      Davon mal ab isses auch nicht so einfach, dass mal eben so zu ändern Vielleicht kannst Du mir auch nocmal genauer erklären, was Dich stört? Die Einteilung in verschiedene Themenbereiche oder die Darstellung der einzelnen Beiträge innerhalb eines Themas?

      Ich verstehe auch nicht ganz, was Du mit " und nicht erst durch 5 unterkathegorien" meinst. Wenn Du vom Start auf "Stammtischrabarbar" klcikst hatst Du doch gleich ne schematische Aufstellung der Themen?

      Zudem musst Du nicht, um ein Thema zu verfolgen 20 mal zurückklicken, sondern hast alle Geschichten ordentlich untereinander auf einer Seite?

      Kann Dir nicht ganz folgen 8)

    • Mensch, war gerade dabei das ganze Board zu löschen :D

      Hehe, nene. Aber wenn Du auf Stammtischrabarbar klickst und die Übersicht der Themen hast, dann sind doch die Themen mit neuen Beiträgen vorne mit rotem Folder (die anderen 'alten' sind orange).

      Grüsse,

      42 Frauen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher