Auto radio auf mp3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto radio auf mp3

      Hallo leute brauche tips.
      Ich brauche ein autoradio auf mp3 sehr gunstig so bis 50 euro, habe viele radios fur deim preis geshen aber ob die gut sind keine anung kenne ich di firmen nicht die, die produziren die radios.
      Tips erwonscht :) Danke Adrian.

      Gebe par links.

      klick
      klick1
      klick2
      klick3
      klick4
      klick5
      klick6

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolf_adrian ()

    • 2 sachen aus erfahrung

      1. vergiss die "billiggeräte" nim lieber ein "markengerät" das gerade ausfäuft das ist auch nicht teurer aber sicher die bessere wahl.
      2. der usb anschlus geht nur (sicher) bis 4GB alles was gröser ist wird nicht erkant. eine externe fetplatte geht da leider nicht.

      gruß rostsucher
    • ... oder versuch es mit meinem ansatz:

      -200W verstärker mit chinch-anschlüssen
      -Klinke auf Cinch Kabel
      -Kippschalter
      -2 meter 08/15 litze mit 2 kabeln
      -anschlusskabel für den verstärker mit sicherung 30A(gibs bei mediamarkt für 20 euronen, ganzes set, sonst atu oder ähnliches, da gibs das auch)
      - blaupunkt boxen 2 mal 100Wcgi.ebay.de/BLAUPUNKT-2Wege-Re…21989QQrdZ1QQcmdZViewItem super boxen!

      kosten bei mir knapp 200 euro

      aufbau: batterie abklemmen,verstärker unter beifahrersitz, verstärker an batterie und an Masse ( Pluspol unter dem teppich durch zu den sitzen, masse an die schrauben für die sicherheitsgurte) eine kabellitze an den 12V pluspol des verstärkers anklemmen, die andere an den R-Pol des verstärkers(wenn an dem 12V anliegen geht der verstärker an, wenn nix anliegt geht er aus), dieses kabel mit dem kippschalter (2,50 bei atu) verbinden, boxen an den verstärker anschliessen, cinch-kabel an den verstärker, batterie wieder anklemmen.

      jetzt kannst mit der klinke ipod, iriver, normalen diskman, mini radio, etc anschliessen, mit dem schalter schaltest den verstärker an, und hast super klang, auch bei dröhnendem vollgas.

      vorteile:
      -variabilität (viele geräte anschliessbar)
      -Originalität (niemand sieht die boxen und den verstärker unterm sitz, den ipod auchnicht, sieht aus wie ausm werk ohne radio schnickschnack)
      -sehr schnell wieder ausbaubar, weil man kein radio irgendwo hinbasteln muss.

      sollte davon mal bilder machn und ins netzt stellen, find das recht gut.wie findets ihr?

      -markus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (bash500) ()

    • Na ja meine frage war um die auto radios. Ich habe schon gute anlage aber mein pionier radio hat technische probleime.
      ich habe so was und mir reicht kenwood festerker und das reicht, aber ein biliges auto radio muss ich haben

      ©wolf_adrian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wolf_adrian ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher