Forums-Wunschzettel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Markuso
      Aber in diesem Forum steht ja immerhin auch schon in der linken Spalte unter dem User-Namen die Herkunft.


      Das schon. Ist aber leider etwas mühselig, wenn ich sämtliche User aufrufen muss, wenn ich einen 500er-Fahrer in meiner Nähe finden will.

      Ich fände es auf jeden Fall toll, wenn ich auf einen Blick sehen könnte, wo in meiner Nähe der nächste "Kleine" zu finden ist.
    • "Rausfiltern?"
      "Zur Not" mal Treffen?

      Also wenn Dich das belasten sollte...
      Niemand zwingt Dich zum Treffen.

      Das war ne super Aussage, GEGEN eine Karte mit den Mitgliedern drauf.

      Ich habe keine Lust "rausgefiltert" zu werden, und das sich jemand "zur Not" mal mit trifft.


      Ansonsten finde ich, das es eine gute Idee ist, so eine Karte ähnlich wie bei den Pannehelfern einzurichten.

      Es wäre evtl. auch gut, in der Mitgliederliste eine Spalte mit PLZs einzuführen, nach der man sortieren kann.
      Im meinem Fall z.B. 42xxx oder 422xx oder so.


      Gruß,
      Brandse
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • nicht so gemeint...

      ...ach Brandse ich denke mal Breuer76 hat das nicht so gemeint!
      Ich würde dich und dich und dich auch einfach mal so besuchen kommen, mitunter wohnt ja der eine ganz zufällig bei einem Bekannten um die Ecke rum und da kann man doch mal Hallo sagen.


      Gruß Maikel
    • Hey, wollte keine schlechte Laune verbreiten, ich habe das so nicht gemeint, ich meinte eigentlich, das mann die leute die in der Nähe sind auch mal treffen kann um ein :bier: zu trinken, und einfach mal über die Auto`s so reden und so, Sorry Brandse wenn Du das so aufgenommen hast, habe micht da natürlich auch blöd ausgedrückt.
    • gelesen / Ungelesen

      Ich spiele mit dem Gedanken mir selbst ein Fiat 500 zu kaufen und darum lese ich seit kurzem immer mehr in euerem Forum. Da es mir immer wieder passiert, das ich dieselben Themen anklicke, bin ich nun Mitglied geworden in der Hoffnung mir werden jetzt neue Beiträge als neue angezeigt und schon gelesene auch als gelesene. Leider ist das nicht der Fall. Ich habe bislang nur ein button gefunden mit dem ich alle Beiträge als gelesen markieren kann, aber es muss doch auch so funktionieren wie es eigendlich gedacht ist, oder??

      Wenn ja wie funktioniert es?

      P.S.: eigendlich müssten alle Beiträge als neue Beiträge angezeigt werden wenn ich ein Mitglied werde, richtig?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (Benny) ()

    • Ich weiß ich bin ein Depp hier gerade, aber die Piktogramme (grauer/roter Briefumschlag mit oder ohne Flamme(?)) bleiben bei mir immer grau, werden also als gelesen markiert. Egal ob ich mich neu einlogge oder nicht und egal ob ich sie gelesen habe oder nicht.
      Auch der Teil mit "Mein Forum" indem wie ich denke Themen kopiert werden bei denen ich etwas geschrieben habe wird irgendwie nie aktualliesiert. Bin da noch auf null!?

      Ich weiß in diesem Forum geht es eigendlich um etwas anderes was auch weitaus wichtiger ist und mehr Spaß macht als Bill-Gates-Probleme zu lösen. Aber es würde das Orientieren soviel leichter machen...
      Hat jemand ne idee?
    • Original von fish
      Ich wollte nochmal nachfragen, ob denn geplant ist, eine Mitgliederkarte hier einzubauen.

      Vielleicht kann Jan mal was dazu sagen.

      Danke.


      Haben wir doch schon "Pannenhelfer" oder? :bier:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FABIAN500 ()

    • Pannenhelfer?

      Die Pannenhelferliste und alles was dazugehört kann ich mir überhaupt nicht anschauen.
      Da steht dann immer was von nicht eingeloggt, nicht freigeschaltet.
      Was soll ich da machen???
      Maikel
    • @Fabian500:

      Die Pannenhelferliste ist aber nicht das, was ich meine. Diese ist zwar auf jeden Fall eine tolle Einrichtung, dennoch kann ich darauf nicht zugreifen - vielleicht weil ich nicht als Helfer registriert bin?

      Ich würde mich jedoch freuen, wenn ich auf einer Mitgliederkarte sehen kann, wer mit einem Fiat 500 in meiner Umgebung wohnt. Und das ganze unabhängig davon, ob ich jetzt Pannenhelfer bin oder nicht. Denn es gibt bestimmt genügend Leute, die kein Pannenhelfer sein möchten (zu wenig Ahnung von der Materie, beruflich bedingt oft unterwegs...), aber trotzdem Kontakt zu Fiat Fahrern suchen.

      Und wie die Postings hier zeigen, haben ja noch mehr Mitglieder Interesse an einer solchen Karte.
    • Original von fish
      @Fabian500:


      Ich würde mich jedoch freuen, wenn ich auf einer Mitgliederkarte sehen kann, wer mit einem Fiat 500 in meiner Umgebung wohnt.


      Achso meinst du das... schon verstanden :ears:

      Müsstest du mal den Jan fragen es eine möglichkeit gibt sowas zumachen :daumen:

      nur so als Info.. ich bin aus deiner Umgebung :whistling:
    • im sv rider forum jibbet eine ownerliste zum eintragen.

      einmel eine liste mit mitgliedern so wie hier auch
      und einmal diese ownerliste, wo sich die mitglieder freiwillig eingeben können.
      in die liste kann man dann bis zu 4 fotos vom mopped oder einem selber speichern, sowie die plz und den ort eingeben wo man wohnt, neben umbauten und daten von einem selber.

      diese ownerliste war besher mit map24 gespeichert.
      dort konnte man dann eine karte ansehen und jedes mitglied das in der liste drin ist, war als fähnchen angepinnt. beim drüberscrollen zeigte es den namen an.

      war ein lustiges tool, wird allerdings von map24 nicht mehr angeboten. ein anderer anbieter wird nun gesucht.

      einwände einiger mitglieder kammen da allerdings auch.
      das waren die, die ihr motorrad draussen abstellen müssen, weil sie angst hatten, das irgendwelche langfinger an ihrem mopped zu schaffen machen tun.

      sprich _--->>

      PLZ+
      evtl. ADRESSE+
      MOPPED+
      UMBAUTEILE UND ZUBEHÖR+

      WER EINER IST --> nich das ein packet vor einem steht+
      EVTL FOTO von jemanden+

      steht alles online und auf dem land is so niemand schwer zu finden.

      =

      MOPPED WEG :clown: