In eigener Sache!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Markuso
      Original von d.fiat500.b

      Es fehle ein Hinweis, wenn man sich registriert, dass man sich nicht abmelden kann.

      Ja, das sollte man eventuell noch hinzufügen, bei der Anmeldung.


      Ach, wofür? Dann kommt der nächste, dem irgendwas fehlt. Das ist doch auch für die Benutzer, die hier ganz normal Kontakte pflegen und Fragen fragen oder beantworten, gar kein Problem, sondern nur für Spezialfälle.
      Dafür sehe ich keine Notwendigkeit.


      Ich meinte ja diese "Spezialfälle", wenn wirklich mal so ein Fall eintreffen sollte (was ich aber nie hoffe das sowas geschieht) dass einer mit rechtlichen dingen kommt (Anwalt oder sowas, hat es ja schon geben in anderen Foren), dann kann man sagen "Du, das steht extra bei der Registrierung dort, und du hast diese ja akzeptiert..". Dann ist man halt rechtlich auf der sicheren Seite.
      Also das würde wenn dann wirklich nur wegen solchen dingen sein.
    • Naja, ok. Klar kann man das aufnehmen. Aber dann gibts eine andere Situation mit der entsprechenden "Gesetzeslücke". Ich bin der Ansicht, dass man sich gegen solche Spitzfindigkeiten nicht schützen kann. Wer es drauf anlegt, findet auch was, was nicht wasserdicht ist.
    • Original von Markuso
      Naja, ok. Klar kann man das aufnehmen. Aber dann gibts eine andere Situation mit der entsprechenden "Gesetzeslücke". Ich bin der Ansicht, dass man sich gegen solche Spitzfindigkeiten nicht schützen kann. Wer es drauf anlegt, findet auch was, was nicht wasserdicht ist.


      Ja da gebe ich dir 100%ig recht, wer es drauf anlegt, findet immer einen Grund!
      Da kann das alles noch so gut dort stehn, man wird immer eine Lücke finden.
      :reading:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d.fiat500.b ()

    • sche... immer wenn was los ist bekomme ich nichts davon mit .

      leider habe ich momentan eine 60 - 70 stunden-arbeitszeit in der woche .


      aus den verbleibenden fetzen kann ich mir nur etwas zusammenreimen :

      naja scheint ja alles glimpflich abgelaufen zu sein .


      mfg dieter
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

      Mfg Dieter