500forum.de goes Garlenda 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Hinterbliebenen,

      heute sind wir mit Massimo per Autoreisezug aus Verona zurückgekommen. Die Tage mit der TourEuropa und in Garlenda waren unvergesslich. Unser Dank gilt vor allem den Organisatoren, die den Ärger hatten - und wir Tage voller Freude. Den Ärger mit der Lichtmaschine (natürlich Kombi) haben wir schon vergessen...

      Kerstin, Rüdiger und Massimo
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rüdiger Bonneß ()

    • Hallo,

      auch wir sind wieder zurück. Und sogar pünktlich, obwohl wir mit dem Autozug zurück sind.
      Vielen Dank nochmal an das OK der Tour Europa. Es war eine super Veranstaltung die Ihr da auf die Beine gestellt habt.

      Bilder gibt es sobald der FTP-Server steht ;o)

      Gruss

      Annika, Marcus und Luci (die so tapfer durchgehalten hat)

      Bis bald in Kiel.
    • Weißer 500er

      Hallo ich bin gestern aus dem Urlaub (italien )gekommen und habe bei Hockenheim Richtung Mainz (A61) einen weißen 500er überholt der mit von einer Frau gesteuert wurde und eine 2.Person sass auf dem Beifahrersitz. Gepäck hatte er auf der Rückbank wenn ich das richtig gesehen habe!Das Kennzeichen war MZ F 5xxx!
      Kennt einer dieses Fahrzeug oder besser noch ist der oder die Besitzer/in hier?
      Ich bin doch neugierig und wüßte gern wer das von euch war!
      Ich gehe davon aus das daß jemand war der von Garlenda zurück kam!Sah ein wenig gestresst aus, und dann komm ich (mit Wohnwagen) und Hupe noch beim überholen!
      Naja bin gespannt ob sich jemand meldet!
      Übrigens in Italien war ich wieder unterwegs und konnte auch ein paar 500er kaufen aber um was zu verdienen zu teuer und selber fahren einer reicht mir!
      Gruß Paul
    • vom kennzeichen her hätten wirs sein können, sind die gleiche strecke gefahren und kamen aus Garlenda... MZ F 50 H,

      allerdings:

      UNS hättest Du nicht überholt bzw. gehupt... eher wir Dich :) und.... unser Puch ist rot. ausserdem bin ich gefahren - ziemlich männlich...

      also Sherlock.... weitersuchen... :)
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)
    • hallo fiat gemeinde
      wir sind auch wieder zurück. an dieser stelle ein herzliches dankeschön an das orga-team. die tour war wirklich einen tolle sache.

      der kleine hat gehalten !!!!!

      grüße an alle forums mitglieder die ich garlenda getroffen habe.

      marki und beifahrer michael
    • Original von Andre
      Hat bei Dir alles geklappt Klaus mit Deiner Frau abholen ??
      Und mit dem Autozug ?
      Jau, alles bestens gelaufen. Wir sind ja zu dritt schon um 5:50 Uhr in Garlenda losgefahren. Um 9:15 war ich in Pisa am Flughafen.
      Zurück an der Autozug-Verladestation in Livorno haben wir dann gestern noch Marki getroffen. Der ist dann bis nach Neu Isenburg im selben Autozug gefahren.
      All parts must swim in oil :roll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

    • Original von marki
      ja klaus du hast recht.
      ich mußte den kleinen anschieben. dann lief er aber !!!!
      wir sind übrigens 1810 km gefahren.


      schickes foto markus. wir hatten am ende ca. 2000 km runtergeschrubbt. der auspuff vom puch war an 789 stellen gerissen, aber jetzt geht wieder alles.

      hoffe, wir sehen uns beim hessen-treffen in bad nauheim. der markus kommt bestimmt auch aus vaihingen... mit m weissen bianca.... weisst schon. wäre cool!!!
      Steyr Puch 650 TR II Europa (1968)
      Steyr Puch 500 D (1964)
      Fiat 500 F (1968)
      Mercedes 220 /8 (1972)