SPORTFELGEN (Stahl)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SPORTFELGEN (Stahl)

      Ich suche einen Satz Sportfelgen.
      - nur Stahlfelgen
      - nur 12" Durchmesser
      - wenn möglich 4" breit, bei 4,5" nur mit positiver Einpresstiefe (Begründung: s.u.)
      - Design ist zweitrangig

      Auf Wunsch kann ich auch einen Satz gestrahlter und lackierter 4,5" CMR (Borrani) Felgen anbieten.
      Felgen sind ok, aber mir macht die Einpresstiefe probleme. Diese Felgen verkaufe ich auch.
      Grüße! :roll:

      PS: Bei meiner Suche unter "Wer braucht seinen Sportaupuff nicht mehr" bin ich auch noch nicht fündig geworden. ;(
    • Fotos kann ich machen, habe aber keine Didicam. Muß die Fotos also erst entwickeln und einscannen.

      Aber bis dahin eine Beschreibung:
      4 Felgen, wie gesagt, gestrahlt und silbern lackiert, seit Kauf noch nie gefahren nur zwecks Umrüstbarkeit montiert. Einpresstiefe unbekannt, dürfte bei null liegen, eher noch negativ, Felgen sind in der Mitte offen, Abdeckungen habe ich nicht, mehr kann ich eben nicht sagen.
      Mach einfach ein Preisvorschlag deinerseits.

      Für heute bin ich leider draußen!
    • Hat lange gedauert, aber jetzt habe ich Fotos von den Felgen. Da ich aber zu blöd bin, sie hier reinzupacken, sende ich sie auf Wunsch einfach per email. :D
      Micha500
    • Benutzer online 1

      1 Besucher