Wer braucht seinen Sportauspuff nicht mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer braucht seinen Sportauspuff nicht mehr?

      Hallo!
      Ich suche folgende Gebrauchteile für meinen 500R mit 600er Motor aus 126er mit eckigem Kopf:
      -Sportauspuff mit einem Endrohr (kann auch neu sein)
      -Frontbügel vom 500L
      -Knieschutz Fahrerseite (oder komplett)
      -Sitzbezüge für Seriensitze
      -Haubenaufsteller unten (kein Gitter, eher Marke „Eigenbau“)

      Bitte alles anbieten was noch irgendwo rumliegt.

      Also, danke und bis bald,
      Micha500
      =)
    • moin to sammen

      existieren den fotos von den besagten so wunder schönen haubenaufstellern? ?(
      wenn ja
      könnte man sich ja mal im selbstbau versuchen?! :raucher:

      gruß ralf
      ____________________________
      suchen noch linke 500n rückleuchte
      Lichtschutzfaktor 10W60 :auto: :welding:
    • Fotos habe ich leider keine, aber ich bin da auch nicht festgelegt, wie die Aufsteller aussehen sollen. Falls jemand welche hat oder machen kann, bin ich sehr interressiert.
      Bei den anderen Teilen hat sich auch noch nichts ergeben, bitte alles anbieten.
      Bis bald

      PS: Bei meiner Tunig (Tieferlegungsfrage) stehe ich bis jetzt auch allein. ;(
    • Werde mich mal drumm kümmern, ...

      selber bauen sollte eigentlich kein Problem sein: besteht nur aus 3 zusammengeschweissten Röhrchen.
      Wunderschön ist Geschmackssache...und der macht hungrig - NEE, also ich finde sie schön, weil sie einfach total zierlich sind und das passt m. E. zum Fünfer.
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Haubenaufsteller haben sich erledigt, aber den Frontbügel vom L hat doch bestimmt einer rumliegen. :frown:

      ACHTUNG!
      Der Sportauspuff bei Ebay ist schon wegen Spannungsbruch geschweißt. :stop:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher