liste für pins und aufkleber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich dachte, Variante 4 stand schon fest... Ich dachte auch, dass sie rechteckig werden. Wobei ich zugebe, dass ich eine Form wie das D-Kennzeichen auch schön fände (würde auch von der Größer her passen).
    • Pin: also das verschicken mit Rückumschlag ist mist! In einen normalen Briefumschlag passt der Pin nicht rein da er zu hoch ist. Man braucht also einen größeren, dickeren und den packt man in einen frankierten Umschlag und schickt den zu dir. Das ist alles zu kompliziert und auch teuer.
      Kann man nicht einen großteil an Pins zu einer Person schicken und der verteilt sie dann (Kieler Treffen...)?

      Aufkleber: ich habe das mit der Größe nicht verstanden, so groß wie das "D"?Hä? Wenn ihr den Deutschland-Aufkleber meint den gibt es in div. größen zu kaufen.
      Maßangabe wäre gut.

      Gruß Maikel
    • Ich seh schon: Das mit dem "D" führt zu Verwirrungen!
      => Lassen wir es.

      Bleibt bei dem länglichen immernoch die Frage mit der Größe und die Farbgestaltung.

      Mein Farbvorschlag wäre entweder weiß mit schwarzer Schrift, transparent mit schwarzer Schrift oder transparent mit weißer Schrift (z.B. für ans Fenster).

      Was meint iht dazu?
      110 - Die Männer die Sie rufen
      112 - Die Männer die kommen
    • Also ich finde schwarze schrift und transparenter hintergrund gut!

      Das mit einen normalen briefumschlag geht schon, habe ich auch schon gemacht. Habe es heute schon losgeschickt!

      @brunnenbohrer

      Könntest du dann wenn du die PINs losschickst und sie dann in den rückumschlag tust (wenn es ein normaler briefumschlag ist) die PINs mit einer Küchenrolle einwickeln sodass sie das Kuver nicht zerstören können und nicht verloren gehn!
      Wäre klasse :daumen:

      Gruß Dani
    • beantwortung

      so jetzt kann ich drei fragen auf einmal beantworten:
      und einen vorschlag einbringen

      @die matrix
      die anzahl der aufkleber findest du ganz unten in diesem thread , hab die liste ständig aktualisiert (es sei denn es springt jemand ab)

      @d.fiat500.b
      hatte vor die pin/pins ganz edel in luftpolsterfolie zu wickeln. da werden keine kompromisse gemacht :D

      @lekiam 21
      wenn du den rückumschlag einmal in der mitte faltest ,
      kannst du sogar zwei die selben umschläge verwenden.
      die pins haben eine größe von 40x10 millimeter.
      (ich bin schlosser nicht schreiner oder maurer :D .)

      p.s.
      auch wenn ich mein haus ganz alleine gebaut habe

      @alle (allgemein)
      desweiteren war die überlegung einen thread aufzumachen wo die ein- und ausgänge von geld und pins veröffentlicht werden.
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

      Mfg Dieter
    • @alle (allgemein)
      desweiteren war die überlegung einen thread aufzumachen wo die ein- und ausgänge von geld und pins veröffentlicht werden.


      Super Idee, so weiß jeder ob sein pin schon unterwegs ist....
    • Stimmt, wir sind vom Thema weg.

      also darum ging es:

      so jetzt kann ich drei fragen auf einmal beantworten:
      und einen vorschlag einbringen

      @die matrix
      die anzahl der aufkleber findest du ganz unten in diesem thread , hab die liste ständig aktualisiert (es sei denn es springt jemand ab)

      @d.fiat500.b
      hatte vor die pin/pins ganz edel in luftpolsterfolie zu wickeln. da werden keine kompromisse gemacht

      @lekiam 21
      wenn du den rückumschlag einmal in der mitte faltest ,
      kannst du sogar zwei die selben umschläge verwenden.
      die pins haben eine größe von 40x10 millimeter.
      (ich bin schlosser nicht schreiner oder maurer .)

      p.s.
      auch wenn ich mein haus ganz alleine gebaut habe

      @alle (allgemein)
      desweiteren war die überlegung einen thread aufzumachen wo die ein- und ausgänge von geld und pins veröffentlicht werden.