Wann ist denn der nächste HH- Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann ist denn der nächste HH- Stammtisch

      Wann ist denn der nächste Stammtisch und ist der diesmal im anderen Restaurant, davon war ja das letzte mal die rede. Zum Stammtisch im März konnte ich leider nicht kommen.
      Ich wäre gerne beim letzten mal, wieder vorbei
      gekommen aber mein auto war Kaputt.
      Der erste Stammtisch an dem ich teilgenommen habe,
      hat mir sehr gefallen.(9.1.2005)


      Mit freundlichen Grüßen
      Tobias Tiefnig
    • Stammtisch-Termin / Lokal

      Hallo Tobias,

      der nächste Stammtisch ist abweichend von der Regel am 01. Mai und findet wieder m Al Lido statt, wo es uns letztes Mal wirklich gut gefallen hat. Mir persönlich hat vor allem das ausgesprochen zahlreiche Erscheinen ganz viel Freude bereitet!!!!

      Das Al Lido findest Du in der Amsinckstr. Nr 70

      Bis dahin,

      viele Grüße

      Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • Gibs für das Lokal eine relativ einfache (=für Leute vom Dorf ;) wie mich) Einflugschneise aus Norden (A1/B75) ? Um wieviel Uhr isn Treffen ?
      Und, darf ich mitm Mini auch mal bei euch auftauchen ;) ?
    • ...das mit der Uhrzeit ist so eine Sache bei uns. Treffen ist um 18h, aber es sind nie alle pünktlich!
      Von mir aus kannst Du auch mit Deinem Mini hinfahren...im Winter stand ja auch nur ein 500er vor der Tür und überhaupt, es besitzen zwar alle einen, aber deshalb fährt der noch lange nicht!
      Das mit der Wegbeschreibung überlasse ich besser jemand anderem....

      Viele Grüße und dann bis Sonntag!
      Manche mögen`s heiß...