126 er zu Verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 126 er zu Verkaufen

      Hallo,

      verkaufe meinen 126er Bj 86.Das Fahrzeug war 4 Jahre abgemeldet und wurde eigentlich zum aufbauen gekauft.
      Leider fehlt mir die zeit dazu und dazu kommt noch das ich mir böse die Hand gebrochen habe.
      Es ist ein 126er Polski Fiat 650 Lufti mit Kunstleder Sitzen.Fahrzeug ist Gelb.Der Motor lies sich nicht drehn und daraufhin hatte ich den Kopf Demontiert aber keine Beschädigung Festgestellt.Ich denke das die Steuerkette hin ist.
      Rostmässig müssten die Schweller und die Endspitzen gemacht werden.Sonst siehts gut aus mit Bodenblechen usw.
      Bilder können bei Anfrage gesendet werden.Fahrzeug steht in Mittelhessen bei Marburg.
      Preisvorstellung liegt bei 150 €,ansonsten ist er morgen bei ebay zu haben ab 49,99.

      Gruss

      126er Daddy
    • Moin,

      was dachtest Du denn ?Das es für 150 noch nen neuen Brief,4 neue Reifen und ne Langzeit Mobilitäts Garantie bis 200.000 Tkm dabei gibt?

      Gruss

      126erDaddy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher