Outing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besteht Interesse am Outing???

      Eventuell könnte, bei entsprechender Anzahl, ein Bekannter sehr günstig Aufkleber machen lassen, dann natürlich mit dem Stadtwappen in rot!!!

      Der ganze Aufkleber wäre ca. 20cm lang und 6cm hoch auf transparentem Hintergrund.

      Klebefreudige Stammtischler brauchen sich erst zum nächsten Mal (20.03.) entscheiden.

      Gruß,
      Meicel
      Dateien
    • Super Idee :bier: ,
      auch bei der (leider) zu erwartenden geringen Auflage. Aber vielleicht kommen dann ja noch viiiiiel mehr Leute zum Stammtisch, weil sie auch so einen Aufkleber haben wollen...

      Aber hinsichtlich der graphischen Darstellung weiß ich noch nicht so recht :rolleyes:

      ... vielleicht eher mal rund oder oval, ähnlich dem italienischen Fiat 500-Club? Aber sonst eher einen tick kleiner, denke ich.

      Ich bin diesbezüglich leider auch nicht wirklich begabt :whistling: ,
      nur der (berufsmäßige) Besserwisser :prof:

      Und außerdem nach wie vor ja nur Mitfahrer bei meiner Frau...

      VIELLEICHT GIBTS HIER JA EINEN BEGNADETEN GRAPHIKER?!?!
      G.
      Zum Benzinquatscher fällt mir nix ein - ausser dass ich mit Diesel nix am Hut habe... :/
    • Will auch haben

      UIUI

      Den möcht ich auch haben versuche zum nächsten stammtischauch mal in HH zu sein.

      Mein Bruder wird denke ich auch wieder da sein.Findet den HH-haufen cool, davon möchte ich mich dann acuh überzeugen.

      Also bis dann Gruß streifenhoernchen
    • Stammtisch-Aufkleber

      Tja, Jungs, das mit dem Aufkleber ist noch etwas nebulös...vielleicht könnt Ihr auf´m Stammtisch mal Größe usw, diskutieren, ICH werde nicht da sein!!!

      Vielleicht verfällt das Interesse ja auch wieder...

      ...trotzdem Grüße an alle, die sich ins AL LIDO aufmachen!!!

      Meicel