Ehrenrettung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nutzfahrzeuge? Nö, von so Sachen hab ich keine Ahnung. Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich auch keine Ahnung was du damit meinst.
      Naja und äh Sorry an alle, näh. Ich wollt euch irgendwie total nich den Spaß verderben. Ich find´s auch irgendwie supi, wie doll ihr euch mit eurer Automarke identifiziert.
    • Du, ich find das Du total unkorrekt oder so wie Du Dich verhälst oder so, Du Hanne. Lass uns mal so n Tee oder so Du zusammentrinken, Du. Das fänd ich echt total klasse oder so, Du.


      P.S. In Oldenburg scheint statistisch gesehen (hab sie selber erstellt) NIE die Sonne. Kein Wunder das Hanne so frustriert ist! :prof:
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Na das wollen wir aber mal sehen! Ich kann Dir geschichten erzählen...Kilometerweit...
      Aber lass den Oldeburger Regen daheim. Das können wa in Bremen nicht gebrauchen. Aber bestimmt kommst DU nicht, weil Du Angst hast Dich mit mir dem legendären Kotzsuperstar anzulegen!
      Biste DU nicht der mitm Zielflaggenquerrüberkombi?
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Total verrückt, du. Irgendwie hast du immer Recht, näh. Und dann bist du auch so voller Emotione, wat ick in Balin nu nischt erwartet hätte (haste etwa och südländische Vorfahren?) und dann irgendwie auch noch ne ehrliche Haut. Naja, du hast Recht, es pisst in OL ständig und frustriert bin ich auch, weil mein Kleiner Bastard (Fiat) in Lü-Dan steht und ich hier nichts habe, woran ich mir die Finger schmutzig machen kann.
    • Nee, hab zwar verwandte auf Sizilien, aber ick bin reiner teutone, weil die nur angeheirate sind. Voll uncool! :frown:
      Ickne ehrlische Haut? Wie kommsten daruff?
      Hab nur soviele Emußione, wenn jemand im Fiat Forum über Fiat lästert. Das darf man nicht, sach ick ma. Würd dann alla Gerstl in die Forummaschine eingeben, dass wenn einer was böses über Fiat schreibt, anstatt dem Text "Ich bin eine Rübennase!" da steht. Das wär cool!

      Hab auch grad keinen FIat zum schrauben, deshalb hab ich mir nen VIsa Motor in n Keller gestellt, den ich dann immer wenns juckt weiter erkunden kann. Musste och ma probieren!

      Hier in Berlin ist natürlich Sonnenschein, selbst in der Nacht! :)

      Freu mick uff den Mega Kotz-Fight!

      ...die Rübennase (die morgen viel zu viel Uni hat und deshalb besser ins Bett geht!)
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Jetzt stimme ich mal für Citroen...

      ... denn mein DS ist bei 40.000 km nur einmal liegengeblieben!

      So, und der mit dem Zielflaggenquerrüberkombi ist doch Gräte aus BOR, oder?
      Und Fabi: Wat biss du denn für een? Erstsemester, gell?
      Morgen zu viel Uni, ts ts ts. Das legt sich :D
    • Der Kommentar der "Autokiste" zum Ergebnis der Umfrage:

      hier das fazit der autokiste.de

      Hinweis zum Umfrageergebnis:

      Alfa Romeo hat die absolute Mehrheit, und auch Fiat und BMW konnten erstaunlich gut abschneiden. Hat da die Autokiste-Redaktion eine Trendwende in Deutschland als erstes bemerken dürfen, wurden wir Zeugen eines bisher unbemerkten Stimmungsumschwungs oder hat sich gar etwas Revolutionäres in Italien verändert, etwas, dass alle Langzeittests und Pannenstatistiken ad absurdum führt? - Natürlich nicht, ist die Antwort - insbesondere Alfa Romeo ist und bleibt zunächst wohl mehr der Inbegriff von Design und Italianita. Was die Umfrage aber wohl zeigte, ist etwas anderes: Die Begeisterungsfähigkeit und Liebe der Alfisti und Fiat-Freunde. Ganze Fan-Foren hatten sich aufgemacht, "ihrer" Marke die Stimme zu geben. Und damit hat die Umfrage zwar nicht unsere Frage beantwortet, wer für Qualität und Zuverlässigkeit steht, dafür aber eine andere: Wer hat die begeisterungsfähigsten Fans im Internet?

      Allen Kritikern sei also gesagt: Natürlich haben wir die Umfrage nicht "manipuliert" oder "gefälscht" - und dass solche Umfragen nicht repräsentativ sind, versteht sich sowieso von selbst.
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de