Fiat 126p zu verkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat 126p zu verkaufen

      Moin Allerseits,

      ich habe einen Fiat 126p anzubieten. Das kleine orangene Gefährt hat 1985 die Welt erblickt und der polnische TÜV hat ihm die Strassentauglichkeit bis zum April 05 attestiert. Ein sehr modischer Dachgepäckträger ziert sein Haupt. Der Motor läuft ohne Probleme, auch nach einer Standzeit von sechs Wochen ist er klaglos angesprungen. Der gesammte Motorraum ist jedoch stark verölt. Die Bremsen tun es noch gerade, müssten aber wohl mal neue Backen bekommen. Der Wagen braucht in jedem Fall eine Generalüberholung, insbesondere die Elektrik ist recht launisch. Über den Zustand der Karosserie kann ich als Laie nicht viel sagen, es sind auf jeden Fall gespachtelte Stellen an den Kotflügeln zu finden. Ich hatte das Gefährt in Polen erworben, habe aber nicht die Zeit es wieder aufzupeppeln. Das Fahrzeug ist nicht angemeldet und ich habe nur die Fahrzeugpapiere, der Brief fehlt. Wer diesen niedlichen Flitzer gerne sein eigen nennen möchte ist mit 70 Euro dabei. Er steht in der Nähe von Hamburg, genauer gesagt in Barsbüttel. Wer Fragen hat kann mich gerne unter 0173 587 587 4 anrufen. Emailadresse: schiffbauer@gmx.de

      Frohes Schrauben, Martin

      P.S. :D er schicke Adler ist nur ein Aufkleber....
      Bilder
      • IMGP1487.JPG

        77,92 kB, 800×600, 260 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von (Schäkelreiter) ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher