Erster Stammtisch für 2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Stammtisch für 2005

      Hallo zusammen,

      Ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen, für das ich Euch alles Gute wünsche!
      Nu gibt es den Stammtisch schon 2 Jahre...und für dieses Jahr ist der erste :

      Stammtisch am 09.01.2005 18 h

      Ich hoffe natürlich auf zahlreiches Erscheinen, wie üblich ;)

      Jaja, zu den guten Vorsätzen für dieses Jahr gehört Pünktlichkeit, also vielleicht schaffen wir es ja alle wenigstens bis 18.15.h im Feuerstein aufzuschlagen.
      Ich freu mich auf Euch!!

      viele Grüße von Eurer Naddy :bier:
      Manche mögen`s heiß...
    • moin Hamburger leud

      finde ich ja cool da freut ´sich sicher mein bruder das wieder ein treffen satattfnidet, sage ihm gleich bescheid, damit er sich darauf einrichtet evtl. auch da aufzutauchen. Könnt ihm sicher ein paar tipps geben, da sein kleiner zur zeit ein weing spinnt.

      Gruß streifenhoernchen
    • Moin Streifenhörnchen...

      ...oder sollte ich Lasse-halter sagen?!

      Wie erkennen wir Deinen Bruder? Am suchenden Blick?

      Wir sitzen meistens auf der linken Seite, aber wir haben KEINEN Stammtischwimpel oder ähnliche Gruselkeiten an denen man uns erkennen könnte. Mit etwas Glück parken einige 500er in der Nähe, wobei das diesesmal angesichts der Jahreszeit wohl dürftig aussehen wird.
      Das einzig sichere ist, daß wir zu spät kommen, aber das ändert sich ja vielleicht jetzt, neues Jahr, neues Glück!

      Grüße aus dem Norden!
      Manche mögen`s heiß...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher