suche türen und rücksitzbank für D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche türen und rücksitzbank für D

      ich suche für die fertigstellung meiner d-restauration noch folgende teile...

      "verkehrt"rum-türen in gutem zustand....(meine sind im zustand 8-)

      und den unteren teil der rücksitzbank...bezug hab ich neu, falls die rücksitzbank etwas zerfetzt ist, kein problem...

      dankeschön. :D
    • Hallo,

      den unteren und oberen Teil der Sitzbank habe ich, allerdings muß ich erst mal nachschauen, wo das Zeug ist. Sag, was Du dafür hergeben willst, sonst tausche ich auch gegen 500er Achsschenkel, bei denen die
      Verschlußstopfen nicht eingepreßt, sondern geschraubt sind (meinetwegen auch total verschlissen).

      Eine rechte Tür habe ich, aber die will ich leider behalten.


      Gruß von LIP
    • hallo lip,

      leider kann ich dir keinen tausch anbieten, habe keine schlechten achsschenkel übrig, geschweige denn gute...habe lediglich 2 nackte vordersitze zu bieten, aber die kann man schlecht schicken :D

      ps ich denke, dass es besser ist wenn du einen preis vorschlägst und wir uns dann irgendwie einigen...evtl. kann ich dich ja mal anrufen....

      gruß

      rocco
    • tststs Fabian ...

      erst lesen dann antworten :D

      rocco: und den unteren teil der rücksitzbank...bezug hab ich neu,

      Bezug hat er schon. Geht ihm um das Innenleben der Sitzbank, was bei den Daehs wohl besondern häufig verschwindet.

    • Benutzer online 1

      1 Besucher