bilder motorraum gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bilder motorraum gesucht

      hallo leute,
      hat jemand ein bild des motorraums. und zwar genauer von den seiten links und rechts. weil bei meinem fiat 500 sind da in der nähe von der hecktraversen aufnahme auf jeder seite je ein stahlwinkel angeschweißt. und ich denk mal das des nicht original ist. bitte schickt mir alle bilder vom motorraum die ihr findet. vielen dank schon mal im vorraus
    • das bringt leider nichts. ich sollte den motorraum lehr sehen oder kannst du mir sagen ob deiner in der nähe der hecktraversenbefestigung unter den motorraumblechen auf jeder seite ein stahlwinkel. ist der orginal da oder nachträglich? war mal ein goggo motor drinne laut brief. die winkel sind geschweißt und genietet
    • ja des dacht ich mir auch. und noch was was mir grad so einfällt was nachträglich gemacht scheint. die getriebeaufgängung sind doch so zwei metalschenkel die v-förmig angebracht sind und bei mir ist da ein ring mit drei so verstrebungen eingeschweißt. und ebenfalls genietet. das ist dann auch nicht orginal oder?
    • okay. danke dann kann ich die also beruhigt weg machen.

      und sorry das mit den bildern von meinem fiat 500 hochladen geht im moment nicht. die sind alle auf der digikam und mein pc erkennt die nicht mehr. kommt die ganze zeit wechseldatenträger nicht bekannt. selbst wenn ich die software neu instaliere geht es nicht
    • ja die dinger sind nachträglich eingeschweisst, da da die traverse für die gogomotorbefestigung rein gehöhrt.

      kannst entweder raustrennen, wenn der platz für den smarti nicht reicht oder drinlassen.

      links im bild sieht man ein stück davon ;)

      wenn du mehr bolder brauchst muss ich kurz welche knipsen!
      Dateien
      • Motorbau3.jpg

        (28,99 kB, 186 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • wäre nett spoki wenn du das kurz machen kannst. seh nämlich erlichgesagt nichts auf dem bild links. nur wenn es keine umstände macht. hast du einen mit goggo motor?
    • halt stopp. das brauchst nicht unbedingt jetzt machen wenn den erst frei schauffeln mußt. weiß ja jetzt das die nicht orginal sind und kann sie dann weg machen. aber noch ne frage zu dem blech auf dem sie draufgeschweißt sind: gibt es das als repblech? weil es ist ziemlich morsch
    • jo wieder da , brrrrr is das kalt ....

      schloss zugefrohren habs mit nem feuerzeug ausgetaut :D


      das blech bekommst bestimmt als repblech, sicher bin ich mir nicht. kannst aber selber abkanten und zurechtbiegen... sollte kein akt sein.







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Spoktor) ()

    • vielen dank spoki,
      es sieht bei mir zwar anders aus aber die stelle stimm´t. na dann werd ich die mal wegflexen. und mal schauen wie ich die bleche ersetzen kann. hat jemand eine abkannt bank und kann mir die bleche machen?
    • ich hab da zwei metalwinkel stärke 4mm profil hat ca 4cm an einem ende ist da ein winkel angeschweisst so das ich die winkel aufklappen kann.

      also wie zwei LL ´, eins umdrehen ;)

      das kannst dann im schraubstock einspannen und das blech biegen.

      wenn es nicht genau sein muss, lege ich das blech auf die werkbank, schraubzwinge zum fixieren und mit nen gummihammer und ner holzlatte gib ihm.
    • ok dann versuch ich das auch mal. sonst kauf ich mir so a bank. hab grad bei rostschutzdepot geschaut die kosten ja nicht die welt für den schaubstock 99 euros. das geht ja eigentlcih.
    • ja des hört sich auch gut an. dann brauch ich keine kaufen weil so winkeleisen hab ich noch in der werkstatt. und einen alten schraubstock auch. dann könnt ich die winkel an die backen schweißen und einen hebel zum umlegen der bleche könnt ich da auch noch einschweißen