Umfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Links im Menü hats momenten einen neuen Menüpunkt Umfrage. Es wäre nett, wenn Ihr Euch mal ein paar Minuten Zeit nehmt und die paar (80) Fragen beantwortet.

      Niemand muss, aber alle dürfen und je mehr mitmachen - umso besser. Das Ganze soll mir dann Anfang des Jahres als Hilfe dienen, wo ich anfange am Forum zu schrauben. Ich möchte eben ein Gefühl dafür bekommen, was ihr so wollt und denkt und so.

      Man kann sich auch nach und nach durch die Fragen arbeiten. Die Antworten kann man - solange die Umfrage steht (vermutlich bis Anfang Januar) - auch nachpflegen oder auch noch ändern. Schön wäre es aber, wenn ihr das schön schnell erledigt - damit ich sehe, dass ihr auch interesse am Mitgestalten habt :)

      Inhaltliche Fragen zu meinen Fragen, bitte hier.

      Achja - hatte ich sonst nicht erwähnt. Das ganze ist nicht besonders anonym - also ich kann, wenn ich will, sehen, wer was geantwortet hat - allerdings interessiert mich das nicht im Einzelnen. Mir wäre es am liebsten, wenn ihr einfach so ehrlich wie möglich seid :)
    • Original von Daeh-J an
      Es wäre nett, wenn Ihr Euch mal ein paar Minuten Zeit nehmt und die paar (80) Fragen beantwortet.

      uiuiuiuiui....soooooo viele Fragen?? Und das bei einem Modem Anschluss,da sitz ich ja bis morgen dran,aber wenns hilft,gerne!! :clown:
      Grüße, Manu
    • Ich finde die Unfrage gut, berechtigt und die Fragen nicht dumm. Nur bekam ich keine Bestätigung nach dem Absende-Klick. Und das Formular mit meinen Antworten bleibt jetzt die Eingangsseite beim Neuaufruf der Page. Grummel.
      Liegt vielleicht ja nur an meinem schnuckeligen Explorer 5.5 unter Windows NT (ja, das gibt es wirklich noch :rotfl: )
      G.
      Zum Benzinquatscher fällt mir nix ein - ausser dass ich mit Diesel nix am Hut habe... :/
    • besonders toll, für allem für Neulinge, finde ich die idee das man in einem Teil des Forums seine Restauration in Wort und Bild fassen kann!
      Nach dem Senden bleibt die Umfrage bei mir noch stehen! ist das normal?


      OTep

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otep ()

    • Jupp. das ist normal.

      Ich hätte nicht gedacht, dass alle sofort und komplett antworten. Hatte den Hintergedanken, dass man eben nach und nach antworten kann.

      68 Rückmeldungen hat es bisher gegeben.
    • Erstmal Danke an alle, dei sich an der Umfrage beteiligt haben. Wen es interessiert, anbei ist eine kleine Auswertung.

      Ein paar der Kommentare möchte ich meinerseits kommentieren (die Orginal-Kommentare habe ich teilweise etwas verändert):

      Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich bisher noch nichts gespendet habe, aber ...


      Nein. Im Laufe des letzten Jahres haben mich immer mal wieder Leute angesprochen, wie sie mich unterstützten können. Darum habe ich dann das Spenden eingeführt (wovon ich ja auch dankenswerter Weise profitiere). Viele der Mitglieder engagieren sich in der Fiat-Szene wesentlich intensiver als ich das tue. Diesen Leuten gebührt viel Dank. Wenn sie sich darüber hinaus auch noch im Forum engagieren ist das sehr löblich und wir alle profitieren davon.

      So soll auch niemand, der nichts spendet als "Geizhals" blossgestellt werden. Wer nichts spendet, der will nicht, kann nicht oder hat andere Gründe. Das ist völlig in Ordnung. Ich hoffe dies hiermit geklärt zu haben.


      ("Deine bestellten Teile liegen hier schon zwei Wochen, nun hol die doch endlich mal ab"). Solche Dinge sollten per PN geklärt werden und gehören m. E. nicht an die Öffentlichkeit.


      Das spricht mir aus der Seele. Gerade im Bereich Kleinanzeigen würde ich mir wünschen, dass mehr mit PN erledigt wird.


      Ist es möglich Karteileichen zu löschen. Ich meine Mitglieder die sich seit mehr als z. B. 6 Monaten nicht mehr angemeldet haben?


      Ja, das ist möglich, bloss verlieren dann die von den Leuten geschriebenen Beiträge ihre Zugehörigkeit. Ich werde aber mal auf meine ToDo-Liste schreiben, dass diese Karteileichen entsprechend gekennzeichnet werden.


      In letzter Zeit war die Stimmung etwas durch die Mitglieder XYZ getrübt.


      In den Einstellungen könnt Ihr Mitglieder auf die "Ignorier-Liste" setzen. Deren Beiträge werden Euch dann nicht mehr angezeigt. So hat man zumindest einen relativen Schutz, wenn einen die Beiträge bestimmter Mitgleider zu sehr nerven.


      Danke auch für die vielen konstruktiven Verbesserungsvorschläge, die ich bei der Renovierung des Forum im Frühjahr 2005 beherzigen werden.
      Dateien
      • auswertung.pdf

        (273,27 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher