Visa-Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag auch,

      hier gibt's mal wieder einen Visa-Motor - kann ja sein, dass der eine oder andere einen brauch... (habe ich zufällig gesehen)

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=61284&item=7939942276&rd=1

      P.S. Ich entschuldige mich für den wahrscheinlich nicht funktionierenden Link, ich bin in HTML totaler Rookie. Gibt es im Forum dazu weiterführende Hinweise, ich habe leider nur den gefunden, dass ich hier mit HTML arbeiten kann, besser: könnte, denn ich kann's ja nicht :(
    • Markuso, danke für den Hinweis. Auch ich habe das Problem, Links direkt darzustellen.
      Allerdings klicke ich in das Kästchen, und trotzdem funktioniert es nicht.
      Mag das an meinem System liegen? Mac OSX, Browser Safari.
      Viele Seiten sind nun mal ganz arrogant auf "Windoof" orientiert ausgelegt.
      Dabei hat doch der schlaue Mensch, also der gemeine 500er Treter schlechthin, längst einen MacIntosh
    • Wenn das mit dem Häkchen nicht klappt, kann man noch den -Knopf über dem Antwort-Schreibe-Fenster benutzen. Erst das eintippen, was hinterher klickbar sein soll, dann Enter, dann den http-Link.

      Ansonsten kann ich dich beruhigen. Jan macht auch das meiste aufm Mac und probiert i. d. R. mit allen gängigen Browsern die Funktionalitäten aus. Vielleicht sind deine Cookies/Sicherheitseinstellungen zu scharf, dass da irgendwas nicht geht. Keine Ahnung, bin auch kein Computer-Mann.
    • Original von Markuso
      Wenn das mit dem Häkchen nicht klappt, kann man noch den -Knopf über dem Antwort-Schreibe-Fenster benutzen. Erst das eintippen, was hinterher klickbar sein soll, dann Enter, dann den http-Link.

      Danke für die schnelle Antwort.
      Aber das ist mal wieder ein Hinweis für das bestens bewährte Windows System.

      Zur Erklärung meiner Gedanken:
      Mit Windows ist es so, als wenn ich mit einem alten Skoda, klemmendes Gaspedal, rupfende Kupplung durch den Stop-and-Go Verkehr in der Großstadt-Innenstadt einen freien Parkplatz um 17:00 Uhr suche.
      Der Mac funktioniert von der Bedieneroberfläche so wie ein 2004er Rolls-Royce Phantom bei einem gemütlichen Ritt an der italienischen Adriaküste.

      Sollte man vielleicht darüber nachdenken, warum das schlechteste System durch die aggressivste Vermarktung an erster Stelle steht?

      Okay, genug off-topic, das hat hier eigentlich nichts zu suchen...
    • Hi,

      also "urls automatisch umwandeln" habe ich auch immer angeklickt, aber trotzdem funzt das nicht - wie man ja sieht...

      Und wo soll dieser -Knopf sein ? Bei mir ist da nix... Was fehlt mir da ? Bei mir schaut's so aus:

      Benutzername: ....
      Thema: ....
      Icon: ....
      Nachricht: ....
      Anhang: ....
      Optionen: ....

      Und das war's dann

      Nachdem ich gerade nochmal reingeschaut habe mußte ich feststellen - JETZT KLAPPT'S! ! ! ! ! F R E U D E !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (FrankS) ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher