126 BIS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,
      habe immer noch meinen 126 BIS zu verkaufen.
      Karosserie gut, Technik schlecht.
      Bruttopreis 200, Nettopreis zum aushandeln.
      Vielleicht klappts mit nem Bild.
      Schöne Grüße
      Bilder
      • SSCN0036.JPG

        73,27 kB, 640×480, 279 mal angesehen
    • Verdammter Mist !
      Da hat man schon mal anfragen, da funktioniert mein E-Mail Programm nicht. Bin schon die ganze Zeit am fummeln. Vielleicht klappt es auch deswegen mit dem Fiat nicht.
      Der Wagen steht tatsächlich in Werl. Technisch ist folgendes inne Fritten. Vergaser läuft über, Benzinpumpe defekt, Achschenkel ausgeschlagen, Bremsen am Minimium- nichts Ernstes also. Die Karosse ist wirklich gut. Vielleicht noch ein Bild, wenn`s denn klappt.
      Schöne Grüße
      Bilder
      • SSCN0035.JPG

        32,64 kB, 320×240, 177 mal angesehen
    • :smoker: Und wie siehts mit dem fritten fett aus? wie läuft der Motor, ist Rost am Wagen, Unterboden?
      Tüv? Asu?
      Schreib mal etwas mehr dazu, wieviel hat er gelaufen, Baujahr, hat er neuteile und und und

      also, ich/wir hören :roll:
    • So, und jetzt die ganze Wahrheit!
      Der Wagen ist Baujahr 88 und seit 96 abgemeldet.
      Ich habe ihn mit Motorschaden erworben. Eine Stösselstange war verbogen und ein genialer Schrauber hat eine vom Käfer ! eingebaut. Ergebnis: die Stösselstange hat die Stösseltasse durchbrochen und lief auf der Nockenwelle weiter. Nockenwelle hin. Den Motor habe ich komplett zerlegt, gereinigt , gebrauchte Nockenwelle rein und wieder zusammen. Motor lief, Vergaser auch, aber über. Nach 10 Minuten ging die Benzinpumpe kaputt. Seit dem Stillstand.
      Weiter sind vorne die Bremsen runter und die Achsschenkel ausgeschlagen. Das Getriebe sifft auch. Ich habe mir aus dem Netz alle Ersatzteile rausgesucht mit folgendem Ergebniss: Bremsschläuche, Bremszylinder, Getriebedichtsatz, Vergaserdichtsatz, Achsmanschetten, Bremsbeläge, Achsschenkelreparatursatz für ca 120€.
      Weil, die Karosserie ist fast rostfrei, keine Schweißarbeiten. Das war`s, angucken oder vergessen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher