Wann ist denn der HH stammtisch wieder???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann ist denn der HH stammtisch wieder???

      Moin,moin
      Hummel, hummel
      Sagt mal wann ist denn bei euch wieder ein Stammtisch treffen angesagt, bin gebürtiger HH.
      Vor einem halben Jahr habe ich meinem Bruder eine Bis besorgt ist sein erstes Auto und somit nicht schlecht wenn er mal ein paar infos von euch bekommen könnte, werde wohl anfang Dez. wieder in der schönen Stadt mit meinem jetztigen Bis aufschlagen. Vielleicht gibt es dann mal ein Treffen, wenn möglich.

      Also bis dann gruß streifenhoernchen
    • Hallo Streifenhörchen!

      Die Zeit von 18 Uhr ist SEEEHR grüßzügig ausgelegt. Es sind auch schon wieder mal Leute um 18:30 gegangen, die dachten, daß keiner da wäre. Das Ding ist, daß hier ALLE immer zu spät kommen und zwar RICHTIG. Ich finds wichtig, darauf hinzuweisen, immerhin war ich zT. auch am zweifeln, obs nun stattfindet oder nicht :D
      Alles ist vergiftet ! [smilie]44[/smilie]
    • Vieln Dank werde meinem Bruder es Gleich ausrichten, das noch gleichgesinnte in der nähe sind.Also vielleicht bin ich dann auch zu gegend.


      Gruß vom streifenhoernchen
    • da brauche ich ja diesesmal gar kein neues Thema zur Erinnerung für eventuelle Neue aufmachen!!! Nebenbei zeigt sich, daß die mails offensichtlich nicht bei allen im SPAM-Müll landen...

      Freu mich auf Euch und bin gespannt auf neue Gesichter!

      Grüße Naddy
      Manche mögen`s heiß...
    • Original von Spoktor
      wenns streifenhörnchen wieder nach hause geht (hh)
      werd ich bestimmt bei euch auch mal einschlagen.


      Nene Spoktor, du verwechselst da was. Das Hamburg ist im Hohen Norden von Deutschland, nicht bei Mc Doof in Augsburg :rotfl:

      .... und warum schlägst du eigendlich die armen Menschen an der Ausgabe ?( ist das bei euch so üblich. Ist das ein Bayovaren-Bergüßungs-Brauch oder sowas :D
      Hätte der liebe Gott gewollt das ich Fliege, wären mir Flügel angewachsen. Ich habe aber Hände und Füsse. Hände fürs Lenkrad und Füsse für Kupplung, Bremse und Gaspedal
      mein 6 Liter Auto

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mäxchen ()

    • Na so schlimm ist er auch wieder nicht so wie ich ihn bisher kennengelernt habe.
      Wird bestimmt lustig wenn ich bei euch aufschlagen werde. Hihi
      Mein Bruder freut sich schon, hoffentlich klappt von der zeit her das ich da mit aufschlagen kann.
      In welchem Feuerstein ist denn der stammtisch.
      ICh kenn nur den am Fleischmarkt, denke ich das das der ist.

      Gruß Kim
    • Original von Mäxchen
      Original von Spoktor
      wenns streifenhörnchen wieder nach hause geht (hh)
      werd ich bestimmt bei euch auch mal einschlagen.


      Nene Spoktor, du verwechselst da was. Das Hamburg ist im Hohen Norden von Deutschland, nicht bei Mc Doof in Augsburg :rotfl:

      .... und warum schlägst du eigendlich die armen Menschen an der Ausgabe ?( ist das bei euch so üblich. Ist das ein Bayovaren-Bergüßungs-Brauch oder sowas :D



      :veryangry:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher