Fiat 500 L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Sary,
      wenn Du magst, kannst Du mal bei meinen italienischen Schraubern vorbeischauen und das Auto vorführen.

      Historischer Motorsport VERCIO
      Heliosstr.
      Köln-Ehrenfeld
      Tel. :frown: 02 21) 54 14 84

      Bitte beim Armando melden. Die Jungs sind auch samstags da. In der Woche abends auch immer bis 20:00 Uhr mindestens. Wenn Formel 1 ist, auch zu den Zeiten der Rennübertragung.

      Armando sagte mir heute, dass er einen 500er für einen Kunden braucht.

      Die Hausnummer in der Heliosstraße weiß ich leider nicht. Aber die Straße ist nur 200 Meter lang. Das wirst Du leicht finden (ist schräg gegenüber vom Plus-Supermarkt).

      Beste Grüße

      EDIT: Keine Ahnung, wie der Smilie da reingerutscht ist. Wahrscheinlich durch die Klammersetzung. Ist jedenfalls die Vorwahl von Köln 0221.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Frank the Judge) ()

    • Geht von der venloer straße ab, glaube wenn du Stadtaußw. fährst vor der Zug Brücke, zwischen der venloer und der Lichtstr.

      Bin schonmal vorbei gefahren.

      @Frank the Judge

      was für eine Farbe ist dein 500er? ist er vielleicht silber mit BM Kennzeichen? Steht er schonmal in Holweide, nähe Krankenhaus?
    • Hier bin ich mal wieder!!!!!
      Mein freund reist gerade ohne mich durch bulgarien herum, daher ist es schlecht fotos zu senden. er kommt nächste woche wieder dann bekommt jeder der es möchte fotos!!!!!Versprochen





      lieben gruß sary
    • Original von Breuer76
      @Frank the Judge

      was für eine Farbe ist dein 500er? ist er vielleicht silber mit BM Kennzeichen? Steht er schonmal in Holweide, nähe Krankenhaus?
      Schwarz mit Kölner Nummer. Und ich hoffe, dass ich nie vor einem Krankenhaus stehen muß.
      Wieviel sind 1.200 SEK?