U schutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit nen heißluftfön oder ner lötlampe
      den unterbodenschutz warm machen
      und mit dem spachtel abkratzen

      nach dem auskühlen kann man die rest mit benzin oder bremsenreiniger lösen und weg wischen


      vorsicht bei hitze mit brennbaren materialien

      gruß und viel erfolg ralf
      Lichtschutzfaktor 10W60 :auto: :welding:
    • ein bekannter bastelt zZt. an nem alten T2 rum.
      der hat das auch vor sich und sagt, das ein kollege (hmm: dem onkel sein schwager ihm sein tochter ihr freund...) so "zeugs" hat, womit man das anlösen und runter reiben kann...
      keine ahnung was das sein soll, aber vielleicht kennt's ja einer... :ears:
    • so ich hab jetzt auch mal eine frage...

      Wie ihr vielleicht wisst besitze ich ein Lancia Thema und möcht mein U-schutz auch entfernen... aber ich brauch eine methode die sehr schnell gehen MUSS :prof: (ist noch der Orig. U-Schutz)
    • Hey Fabian500

      nehm das Teil auseinander und lass ihn von unten Sandstrahlen oder besser Eisstrahlen, dann kannst du ihn anschliessend mit Klarlack lackieren und noch zwei Neonrohren drunter bauen. :D :D 8) (Spass muss sein)

      Genau so wie bei allen Anderen nur mit mehr arbeit da grösser.

      Gruss
      Holgi
    • Hallo, bin neu hier im Forum und besitze seit Sommer einen 500L, Bj. 70. Den habe ich bei Carblast (carblast.de) mit Trockeneis strahlen lassen. Das Ergebnis ist sehr gut. In den Radläufen kommt wieder die Originallackierung raus. Der Lack unter dem U-Schutz wird nicht angegriffen. Ist nur nicht ganz billig. Gruß, Peter
    • 05 5= 5 5335= 5 053356

      5 5 5 36=== 05 4 3===

      Nochmal Edit: Was'n hier los? Statt meiner Fragen nur Zahlen?

      Versuche es noch einmal:

      Was heißte denn billig? Kannst Du denn Zahlen nennen? Für zwei 4-Zylinder Ventildeckel wollten die 450 Euro haben!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (Frank the Judge) ()

    • Habe ich das richtig verstanden? Willst du die Ventildeckel mit Trockeneis strahlen lassen? Das würde nur Sinn machen, wenn du Bitumen runterholen willst. Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer
    • Original von Holgi5
      Hey Fabian500

      nehm das Teil auseinander und lass ihn von unten Sandstrahlen oder besser Eisstrahlen, dann kannst du ihn anschliessend mit Klarlack lackieren und noch zwei Neonrohren drunter bauen. :D :D 8) (Spass muss sein)

      Genau so wie bei allen Anderen nur mit mehr arbeit da grösser.

      Gruss
      Holgi


      Naja..... das ist auch eine möglichkeit ... aber das dauert mir zulange mit zerlegen ... ;(

      und ausser den sind Neonröhren Illegal :raucher:
    • Hey Fabian500

      die sollst du ja nur einschalten, wenn du auf der "Essener Motorshow" auf dem Drehteller stehst :eek: :tongue: :roll:

      Gruss
      Holgi


      (Beitrag bitte nicht ernst nehmen )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holgi5 ()

    • Original von Holgi5
      Hey Fabian500

      die sollst du ja nur einschalten, wenn du auf der "Essener Motorshow" auf dem Drehteller stehst :eek: :tongue: :roll:

      Gruss
      Holgi


      (Beitrag bitte nicht ernst nehmen )



      :rotfl: :rotfl:

      sehr witzig :whistling:
    • Schluss jetzt

      mit dem Blödsinn

      Ich hoffe Fabian500 ist mir jetzt nicht böse?

      und zurück zum Thema :D

      Welches Thema? Wie war die Frage noch????

      Egal

      trotzdem ein SCHÖNES WOCHENENDE

      Gruss
      Holgi