Neu
Ich habe heute festgestellt das mein 500 L mit
Bauj.1971 einen Solex C28ID hat. Meine fragen
sind jetzt ob der Serienmäßig eingebaut ist ?
Wie wird der Solex eingestellt ? Passen die
Fuss und Flanschdichtungen vom Weber 26 ?
Habe Ventile eingestellt und die Zündung und
neue Kontakte mit Kondensator und Verteilerhaube und Finger eingebaut und eingestellt und abgeblitzt und der Verbrauch liegt
bei 8,3 Liter auf 100Km. Deswegen meine Fragen.
Bauj.1971 einen Solex C28ID hat. Meine fragen
sind jetzt ob der Serienmäßig eingebaut ist ?
Wie wird der Solex eingestellt ? Passen die
Fuss und Flanschdichtungen vom Weber 26 ?
Habe Ventile eingestellt und die Zündung und
neue Kontakte mit Kondensator und Verteilerhaube und Finger eingebaut und eingestellt und abgeblitzt und der Verbrauch liegt
bei 8,3 Liter auf 100Km. Deswegen meine Fragen.

... im Ernst: Der Verbrauch vom Alfa war danach takko, die Leistung passt = lief merklich besser als vorher = schien somit halbwegs ok gewesen zu sein. Es gab damals allerdings noch keine AU, daher habe ich keine Messwerte. Es gab ja nichts, so kurz nach dem Krieg...