Wer kann Helfen?
Beim überholen meines 500F Motos
hat sich herausgestellt dass er irgendwann auf satte 600ccm Getunt wurde
jetzt finde ich unterschiedliche Angaben für das Ventilspiel
Das geht von:
E 0,15 / A 0,15 über
beide 0,20 bis
E 0,20 und A 0,25
Hat wer Erfahrung mit 600ccm Motor?
Welches Ventilspiel bei 500er Block mit 600er Kolben
Schöne Grüße aus Tirol
Michael
Beim überholen meines 500F Motos
hat sich herausgestellt dass er irgendwann auf satte 600ccm Getunt wurde
jetzt finde ich unterschiedliche Angaben für das Ventilspiel
Das geht von:
E 0,15 / A 0,15 über
beide 0,20 bis
E 0,20 und A 0,25
Hat wer Erfahrung mit 600ccm Motor?
Welches Ventilspiel bei 500er Block mit 600er Kolben
Schöne Grüße aus Tirol
Michael

Danke für die Info
Alles was Spass macht, hält jung