Da hat der Vorbesitzer wohl ein dickeres Kabel vom Regler zum Anlasser verlegt und das braune nicht abgeklemmt.
Vermutlich weil eben das braune nicht auf die Klemme vom Anlasser passt, da der Kabelschuh zu klein ist. Warum auch immer
Vermutlich weil eben das braune nicht auf die Klemme vom Anlasser passt, da der Kabelschuh zu klein ist. Warum auch immer

ich tue nicht gern die Asche anbeten, lieber teile ich die Glut des Feuers und spiele damit