9. Fiat 500 Treffen 4. – 6. September 2026 „Raduno nel parco“ in Neuwied
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist eingetragen. Hoffentlich klappt es dieses Jahr.
-
Sehr schön, ich bin am Samstag als Tagesgast dabei !
Wann geht die Ausfahrt ungefähr los ?
viele Grüße
Ralphisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi
-
Aufstellung erfahrungsgemäß zwischen 12:30h und 13:00h Ralph
ralph schrieb:
Sehr schön, ich bin am Samstag als Tagesgast dabei !
Wann geht die Ausfahrt ungefähr los ?
viele Grüße
Ralph
-
Perfekt, das kriege ich hinisch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi

-
Das hast du letztes Mal auch schon gefragt. Wirst du langsam alt?
All parts must swim in oil
-
alt werden immer nur die anderen
isch abbe immer noch keine Fiat, isse eine Autobianchi
-
Vor 2 Jahren startete die Ausfahrt um 14 Uhr. Wir als Küchenteam hatten darum gebeten damit alle in Ruhe mittags essen können.
Aufstellung war dann bestimmt etwas früher, aber nicht soooo früh. Hast also auch noch Zeit was zu essen, Ralph
. -
Manche werden es nicht, die sind's schon
ralph schrieb:
alt werden immer nur die anderen
All parts must swim in oil
-
Ob ich alt werde kann ich auch erst sagen, wenn ich es bin. Ich kann ja schließlich nicht in die Zukunft schauen.
Senil? Ok, das bin ich jetzt schon halb. Dazu muss ich nicht alt werden.Stammtisch der IG-Lippe:
Wieder jeden 3. Montag im Monat ca. 19:30Uhr
Runkelkrug
Salzufler Str. 177 - 33719 Bielefeld -
Am Samstag läuft leider zeitgleich die food rallye in Neuwied, für die wir uns bereits angemeldet haben.
Grüße Peter
Echte Grüne reparieren. Die anderen kaufen neu.
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L
Hauptschulabschluss, Legasthenie – und trotzdem jemand, der Lösungen findet, wo andere hängen bleiben -
Unser Treffen geht aber schon Freitag los. Und die Food-Rallye ist ja eine Tagesveranstaltung, oder? Da ist ja am Samstagabend auch nichts los.
All parts must swim in oil
-
@Klaus
Bei der Food‑Rallye fahren wir nicht mit dem kleinen Stinker mit. Wenn wir abends mit einer anderen Marke beim 500er‑Treffen auftauchen, wird wahrscheinlich direkt der Exorzist gerufen – oder es gibt eine spontane Oldtimer‑Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen.
Wenn es mir am Freitag zeitlich reicht, düse ich aber mit dem kleinen Stinker noch kurz vorbei. Neuwied ist ja bei uns quasi um die Ecke.Grüße Peter
Echte Grüne reparieren. Die anderen kaufen neu.
Mercedes W126 280SE
Mercedes R107 280SL
Porsche 356 A Speedster
BMW M635 CSi
Fiat 500L
Hauptschulabschluss, Legasthenie – und trotzdem jemand, der Lösungen findet, wo andere hängen bleiben -
mit was für einen Auto du kommst ist egal, selbst Bahn und Fahrrad oder zu Fuß ist völlig egal.
-
Nur, wenn's ein BMW ist
maritim68 schrieb:
Wenn wir abends mit einer anderen Marke beim 500er‑Treffen auftauchen, wird wahrscheinlich direkt der Exorzist gerufen – oder es gibt eine spontane Oldtimer‑Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen.
All parts must swim in oil
-
Bier mit Wasser,
kein Problem, mach ich auch.
da hab ich schon schlimmeres ausgeschenkt. -
-
Nix tiktok
-
Benutzer online 3
3 Besucher
